Wappen

 

TSV SEEGERITZ 

 

Verein

 

Historisches

 

Mannschaften

 

Saison

 

Fan Zone

 

Links

 

 

Counter
Aktiv: 1
Heute: 31
Gestern: 23
Rekord: 45
Gesamt: 1981

 

Impressum

TSV 1950 Seegeritz - Geschichte

 

50-jähriges Vereinsjubiläum 2000

Im Sommer des Jahres 2000 veranstaltete der TSV 1950 Seegeritz e.V. ein Vereinsfest der besonderen Art. Grund dafür war der 50.Geburtstag des Vereins. Also fragte man schnell bei allen an, die mit dem runden Leder umgehen konnten und dann konnte es auch schon fast losgehen.

Hüpfburg, Pferdekutsche, Festzelt und reichlich Getränke, es war an alles gedacht. Es sollte ja auch niemand zu kurz kommen. Doch neben den ganzen Attraktionen gab es natürlich auch noch feinste Seegeritzer Fußballkunst zu bestaunen. Viele ehemalige Akteure und auch damals noch aktive Spieler mischten bei einem lockeren Turnier mit.

Diesmal stand nicht unbedingt das Ergebnis im Vordergrund, es kam viel mehr darauf an ordentlich Spaß zu haben und den hatten auch die Meisten. Die Pfeife des Schiedsrichters blieb an diesem sonnigen Samstagnachmittag mal in der Hosentasche. Hacke, Spitze, 1-2-3 jeder griff noch mal tief in die Trickkiste und da hatten manche noch einiges versteckt. Manchmal vielleicht schon ein bisschen eingestaubt, aber was macht das schon?

Im Großen und Ganzen war es für alle Beteiligten ein rundum gelungener Nachmittag.

 

Zeitungsartikel

Quelle: Kleine LVZ, 23.06.2000

 

Vereinsfest 1

 

Vereinsfest 2

 

Vereinsfest 3

 

 

SpreadshirtRandomProduct

Fanshop


Klicken für Details