Wappen

 

TSV SEEGERITZ 

 

Verein

 

Historisches

 

Mannschaften

 

Saison

 

Fan Zone

 

Links

 

 

Counter
Aktiv: 1
Heute: 29
Gestern: 29
Rekord: 49
Gesamt: 3273

 

Impressum

TSV 1950 Seegeritz - Geschichte

 

Seegeritz gegen Seegeritz

 

Das Wetter war nicht ganz so gut gelaunt, wie einige der Spieler auf dem Platz, trotzdem spielte man stellenweise einen richtig schönen Ball.

Um was es eigentlich geht? Achso, Samstagnachmittag, der Himmel ist grau und man hat nichts Besonderes vor. Also flink die Fußballschuhe geschnappt und ab auf den Platz, das sagten sich 22 sportbegeisterte Männer und organisierten ein Fußballspiel, das es nicht alle Tage in Seegeritz zu sehen gibt. Seegeritz gegen Seegeritz lautete die Ansetzung.

Jetzt werden sich wahrscheinlich einige fragen was das zu bedeuten hat. Es ist ganz einfach, die damals aktuelle Mannschaft des TSV´s lud elf ehemalige Spieler des Vereins ein, um noch einmal klar zu stellen wer das bessere Team im Parthedorf ist. Also auf in den Kampf!

Streckenweise dachte man wirklich es geht hier auf dem Platz um die Weltmeisterschaft, denn nicht geringer fighteten die einzelnen Akteure um jeden Meter, immerhin wollte keiner zugeben, dass er zu Hause auf dem Sofa vorm Fernseher vielleicht doch ein paar Kilo zugelegt hat. Am Ende war das Ergebnis dann doch nicht mehr so wichtig, viel wichtiger ist doch, dass sich alle wieder wunderbar verstanden, als das ein oder andere kühle Bierchen die Kehle hinunter floss.

Schnell noch ein paar alte Geschichten von früher hervor gekramt, denn nur damit wird ein Fußballnachmittag zu einem richtig gelungenem Fußballabend, welcher dann natürlich nicht gleich sein Ende fand.

 

 

 

 

 

 

SpreadshirtRandomProduct

Fanshop


Klicken für Details