TSV 1950 Seegeritz - Saison

 

Samstag, 05.06.2004, 15 Uhr

Dieser Samstag war kein gewöhnlicher Punktspielsamstag, das wusste jeder, der in Seegeritz irgendwas mit dem Verein zu tun hat, denn an diesem Nachmittag fand das letzte Punktspiel dieser Saison in der Pappelarena statt und es gab was zu feiern, erstens der Aufstieg, welcher ja schon vor Wochen besiegelt wurde, zweitens der mögliche Staffelsieg und diesen machten die Jungs heute auch perfekt, 5:1 gegen Rückrundenwunder Großdeuben.
Nach dem Abpfiff gab es in der Arena an der Parthe kein Halten mehr, es brachen die Dämme und die Stimmung kochte, es regnete Sekt und Bier.
An dieser Stelle möchten wir mit den Worten des Fanclubs „Südkurve“ die Saison zu einem hervorragenden Ende führen:
= DANKE FREDY =

 

Die Mannschaft bedankt sich bei ihren Fans.

 

Die Raupe I

 

Die Raupe II im Nebel

 

Hoch lebe der Coach.

 

Rauchtöpfe

 

Sektdusche

 

Wulli lässt sichs schmecken!

 

voller Sportplatz

 

nach dem Spiel gabs Freibier für alle!

weitere Fotos