Sponsoren
Heute gibts eine neue Kategorie unter der Rubrik Verein. Wir haben natürlich nichts dagegen, wenn sich die Sponsorenseite in Zukunft füllt! wink

Desweiteren hab ich noch einige kleine Änderungen an der Homepage durchgeführt. Einen schönen (sonnigen) Tag wünsch ich noch!
31 Mar 2004 18:24 von Webmaster

Samstag Punktspiel gegen Turbine II
Am Samstag um 15 Uhr wird das Punktspiel gegen Turbine Leipzig II angepfiffen. Jetzt gibts hier schonmal eine Vorschau zum Spiel.
Bitte einfach auf "weiter" klicken.
30 Mar 2004 23:05 von Nicky

Spielbericht Seegeritz - Zwenkau III
Hier gabs den ultimativen Spielbericht zum Punktspiel vom 17.Spieltag TSV Seegeritz gegen die 3.Mannschaft aus Zwenkau.
28 Mar 2004 23:57 von Nicky
Kommentare (3)

3:1 Sieg in Zwenkau
Der TSV Seegeritz hat heute beim VfB Zwenkau III einen 3:1 (1:1) Pflichtsieg eingefahren. Dabei sorgten Marco Klose mit einem Doppelpack und Neuzugang Michael Günther mit seinem ersten Tor für den TSV für die verdienten 3 Punkte.
28 Mar 2004 14:41 von Webmaster
Kommentare (2)

DDR
Heute gibts alte Schwarz-Weiss-Fotos von früher mit vielen bekannten Gesichtern. Viel Spaß beim Angucken.

Übrigens für alle Interessierten: Leipziger-Fussball.de hat vorgestern ein Foto von unserer Seite mit dem Spielbericht von der Markleeberger Seite veröffentlicht!
24 Mar 2004 14:00 von Webmaster

Spitzenspiel
Der TSV Seegeritz musste sich beim heutigen Spitzenspiel gegen TSV 1886 Markleeberg mit einem 1:1 Unentschieden (Torschütze: Torsten Hoffmann) zufrieden geben. Für die Markleeberger war der Punktgewinn glücklich, da die Seegeritzer zahlreiche hochprozentige Torchancen ausliessen. Damit bleibt Markleeberg diese Saison weiterhin ungeschlagen.
20 Mar 2004 16:14 von Webmaster
Kommentare (2)

neues News System
Ab heute bricht eine neue Ära auf dieser Homepage an. Nun gut, ganz so ist es nicht, aber ab jetzt ist es auch anderen Vereinsmitgliedern möglich Beiträge in die News zu schreiben. smile