Großfeldturnier in Althen
Die Überbrückung der Sommerpause mit Testspielen geht weiter. So wurden die Seegeritzer heute beim Turnier in Althen Sechster. Allerdings wurde das Spiel um Platz 5 nicht mehr ausgetragen. 1 Sieg, 1 Remis und 1 Niederlage ist die Bilanz. Nächste Woche findet das nächste Freundschaftsspiel in Jesewitz statt und Ende Juli dann der Knüller gegen SG Taucha II. Weitere Ansetzungen werden folgen.
26 Jun 2004 15:28 von Webmaster
Kommentare (1)

Saison-Statistik
Wie angekündigt heute eine ausführliche Analyse der Saison - ein wahres Fressen für alle Freunde der Statistik! smile Zu erreichen über Mannschaften -> Statistik, sowie über Saison.
Nächsten Samstag ist dann das Turnier in Althen. Alle Fans sind natürlich herzlich willkommen.
21 Jun 2004 19:37 von Webmaster

Freundschaftsspiel
Am heutigen Samstag bestritt der TSV Seegeritz ein Freundschaftsspiel gegen den ewigen Rivalen aus Panitzsch. Am Ende hieß es 5:2 (2:1) für den SV Panitzsch/Borsdorf II. Die Tore für Seegeritz schossen Bachmann (herrlicher Fallrückzieher) und Hoffmann.
19 Jun 2004 16:44 von Nicky
weiter... Kommentare (0)

Altherrenturnier in Seehausen
Der TSV Seegeritz wird aufgrund von Personalproblemen diesen Samstag nicht an dem Turnier in Seehausen teilnehmen! Alle Schlachtenbummler können sich somit voll und ganz auf das Freundschaftsspiel in Panitzsch konzentrieren. wink
17 Jun 2004 20:16 von Webmaster
weiter... Kommentare (1)

Saisonabschluss
Im letzten Spiel der Saison schlug der TSV Seegeritz den FSV Großpösna II mit 4:1 (1:0). Dabei tat sich der Spitzenreiter lange Zeit gegen den Vorletzten schwer. Vor dem Spiel wurde dem Tabellenführer der Meisterpokal für den Staffelsieg überreicht. Torschützen: Müller, Fickert I., Hoffmann, Bachmann
13 Jun 2004 17:06 von Webmaster

TSV Seegeritz - Eintracht Großdeuben II
Der TSV Seegeritz gewann das letzte Heimspiel der Saison gegen SV Eintracht 09 Großdeuben mit 5:1 (0:1). Torschützen: Hipper (2), Lehmann, Melzer (Foulelfmeter) sowie ein Eigentor von Großdeuben. Damit steht der TSV endgültig als Spitzenreiter der 3. Kreisklasse, Staffel 2 in der Saison 2003/04 fest!
06 Jun 2004 02:44 von Webmaster
weiter... Kommentare (2)

Vorbericht zum letzten Heimspiel
Am Samstag, den 05.06.2004 tritt der TSV Seegeritz zum letzten Heimspiel dieser Saison in der Pappelarena an, Gegner an diesem hoffentlich sonnigen Nachmittag wird die Eintracht aus Großdeuben sein. Anstoss ist 15.00 Uhr.
02 Jun 2004 15:29 von Nicky
weiter... Kommentare (0)

neue Rubrik
Unter der Kategorie Mannschaft ist jetzt eine neue Rubrik zu finden. Zur Zeit findet man dort die Fotos vom Männertagsausflug. Allerdings ist dieser Bereich nicht für jeden zugänglich. Das Passwort ist beim Webmaster zu erfragen oder bei allen, die es wissen! wink