TSV muss sich SG Taucha II geschlagen geben
Gegen den Stadtligisten SG Taucha II setzte es heute in der heimischen Pappelarena eine deutliche 0:6 (0:1) Niederlage. Bei schwülen Temperaturen wurde vor allem in der zweiten Hälfte der Klassenunterschied spürbar, in der die Tauchaer dann auch ihre konditionelle Überlegenheit ausspielten an diesem hochsommerlichen Tag. Das nächste Freundschaftsspiel ist dann in 2 Wochen (14. August) in Großpösna.
31 Jul 2004 19:27 von Webmaster

Stadtpokal
An diesem wunderbarem Tag wink gibt es auch mal wieder News von unserem Verein. Die Pokalansetzungen für die 1. Runde sind endlich veröffentlicht wurden. Wir dürfen mal wieder gegen einen Stadtligisten ran. Gegner wird die III. Mannschaft vom SSV Markranstädt sein, die in der Stadtliga, Staffel 1 spielen. Stattfinden wird die Partie am Sonntag, 29.08.04 in Seegeritz um 15 Uhr.
27 Jul 2004 11:00 von Webmaster

Testspiele des 1.FC LOK
Für alle Interessierten veröffentlichen wir an dieser Stelle die bis jetzt bekannten Vorbereitungspiele des 1.FC Lokomotive Leipzig.
26 Jul 2004 16:52 von Nicky

Lok dampfte heute im ersten Testspiel
Elfte Liga heißt es auf dem Papier. Aber wo steht der neue 1.FC Lokomotive Leipzig (Nachfolger von Pleiteklub VfB Leipzig) wirklich? Nach dem ersten Test gegen Bezirksliga-Aufsteiger Lipsia Eutritzsch heute 18.30 Uhr ist man wahrscheinlich etwas schlauer.
22 Jul 2004 02:01 von Nicky

Die Meister waren da!
Gegen die Langeweile in der fußball-losen Zeit haben wir ein kleines Bon Bon für alle Fußballverückten. Wir haben ein paar Fotos vom Internationalen Fußballturnier im Zentralstadion online gestellt. Mit dabei sind die Bundesligastars des deutschen Meisters Werder Bremen. Viel Spaß!
17 Jul 2004 22:40 von Webmaster

Saison Bereich neu gestaltet
Auch unsere Homepage stellt sich auf die neue Saison mit 2 Mannschaften ein. Deswegen wurde die Rubrik Saison überarbeitet: Man kann jetzt zwischen Herren und Alte Herren über ein Menü in der oberen Hälfte der Page hin und her schalten und der komplette Spielplan für beide Teams ist dort ab sofort auf unserer Seite zu finden. Außerdem gab es noch weitere kleine Änderungen, weitere werden folgen.
15 Jul 2004 22:21 von Webmaster

Spielansetzungen
Wer einen Blick auf den Terminkalender unserer Homepage geworfen hat, wird bemerkt haben, dass er sich gefüllt hat. Grund: Die Spielansetzungen der neuen Saison sind da!! Die Herren treffen am 1. Spieltag (04.09.04) zu Hause auf Eintracht Süd I. Für die Alten Herren geht es schon eine Woche früher los; am 28.08. bestreiten sie ihr erstes Spiel überhaupt in dieser Formation gegen Panitzsch/Borsdorf II in der heimischen Pappelarena.
09 Jul 2004 12:59 von Webmaster

Freundschaftsspiel in Jesewitz
4:2 (0:1) endete das Spiel in Jesewitz zugunsten der Gastgeber, die die Partie mit 2 Elfmetern entscheiden konnten. Dabei verspielte Seegeritz eine 2:0 Führung. Die Torschützen waren Torhüter(!) Jürg Kolbig mit einem weitem Abschlag, den der Jesewitzer Schlussmann deutlich unterschätzte, sowie Sebastian Bachmann in der 2. Halbzeit mit einem Abstauber.
03 Jul 2004 20:03 von Webmaster

Event Kalender
Pünktlich zum Start der neuen Fußballperiode gibts auch die erste Änderung auf der Homepage. Die Termine sind jetzt übersichtlicher angeordnet als zuvor und stellen somit (hoffentlich) eine Besserung dar. Dies bleibt aber bei weitem nicht die einzige Änderung! Die Bereiche Saison und Mannschaft werden z.B. neu überarbeitet und und und... So stay tuned!
01 Jul 2004 18:45 von Webmaster