Aus in der Ersten Pokal Runde
Gegen den 2 Klassen höher spielenden Stadtligisten SSV Markranstädt III setzte es heute eine 1:4 (1:2) Niederlage. Nach frühem Rückstand gelang den Seegeritzern zwischenzeitlich der Ausgleich durch einen verwandelten Foulelfmeter von Ronny Melzer. In der 2. Halbzeit schien das Spiel noch mal zu kippen, als Elfmeterkiller Jürg Kolbig einen Elfmeter der Gäste halten konnte. Doch letztendlich setzte sich wieder einmal die höhere Klasse durch, und so kam es zu keiner Überraschung.
29 Aug 2004 20:20 von Webmaster

Premiere der Alten Herren
Heute spielte zum ersten Mal überhaupt die Seegeritzer Alte Herren Mannschaft zusammen, gegen SV Panitzsch/Borsdorf II reichte es zu einem 1:1 (1:1) Unentschieden. Dabei wurden auf beiden Seiten große Torchancen ausgelassen. Schütze zur historischen 1:0 Führung für Seegeritz war Thomas Lehmann, der auch auffälligster Mann auf dem Platz war.
28 Aug 2004 18:54 von Webmaster

Seegeritz gewinnt letztes Vorbereitungsspiel
Der TSV Seegeritz konnte sein letztes Vorbereitungsspiel bei West 03 mit 3:2 (1:0) gewinnen. Die Seegeritzer begannen die erste Hälfte sehr spielstark und gingen verdient mit 1:0 in Führung, Torschütze war Torsten Hoffmann. Nach der Pause erzielten die Gastgeber dank eines "geschenkten" Elfmeters den 1:1 Ausgleich. Der Torhüter Jürg Kolbig konnte den Elfmeter parieren, aber der Nachschuß war halt drin. Im Laufe der zweiten Halbzeit erhöte West 03 auf 1:2. Jetzt waren wieder die Seegeritzer gefragt, und schon konnte Sebastian Bachmann den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Kurz vor Ende der Partie jubelten nochmal die Gäste. Der Seegeritzer Neueinkauf Andre Dietrich konnte nach einen schönen Spielzug das 3:2 Siegtor einnetzen. Damit ist der TSV bestens gerüstet für das kommente Pokalspiel am 29.08.04 um 15:00 Uhr in der "Pappelarena" auf Seegeritz.
22 Aug 2004 10:17 von Joschi

knappe Niederlage bei SV Brehmer
Das vorletzte Testspiel beim SV Brehmer, die eine Klasse höher spielen, endete für den TSV Seegeritz mit einer knappen 2:1 (2:1) Niederlage. Nach einem 0:2 Rückstand gab es eine deutliche Leistungssteigerung, so dass Marco Klose auf 1:2 verkürzen konnte. Am Samstag läuft dann das letzte Saisonvorbereitungsspiel, bevor es dann 1 bzw. 2 Wochen später Ernst wird für die Seegeritzer.

Mach mit bei unserem Tippspiel! Nähere Informationen findest du eine Zeile tiefer.
17 Aug 2004 23:45 von Webmaster

Tippspiel 2. Kreisklasse
Habe für alle Zockerfreunde unter Euch (und davon gibt es ja eine Menge ;) ein super Tippspiel eingerichtet. Wie alles funktioniert erfahrt ihr, wenn ihr auf "weiter..." klickt, mitmachen lohnt sich, in 5 Minuten seid ihr dabei!!!

Desweiteren gibt es noch etwas zu vermelden: So wie es aussieht hat Lok Nordost seine 2. Mannschaft aus unserer Staffel zurück gezogen. Da wir gegen diese Mannschaft am jeweils letzten Spieltag der Halbserie gehabt hätten, haben wir nun schon eine Woche eher als alle anderen Winter- bzw. Sommerpause! smile
16 Aug 2004 20:34 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)

Test in Großpösna
Das heutige Testspiel zwischen FSV Großpösna II und dem TSV Seegeritz endete 3:1 (0:1). Bei den ersatzgeschwächten Seegeritzern lief zeitweise nicht viel zusammen. Das Tor erzielte kurz vor der Halbzeit Sebastian Bachmann, der heute die Kapitänsbinde tragen durfte. Am Dienstag findet dann schon das nächste Freundschaftsspiel bei SV Brehmer anstelle des Trainings statt.
14 Aug 2004 17:55 von Webmaster

Großes Update!
Die Rubrik Mannschaften wurde komplett überarbeitet. Für beide Mannschaften ist jetzt der komplette Kader für die neue Saison aufgelistet, und für jeden Spieler gibt es ab sofort einen kleinen Steckbrief. Die Fotos (soweit vorhanden) sind allerdings noch provisorisch und es gibt noch viele Lücken in den Profilen. Wer also fehlende Informationen hat, kann sich gerne bei mir melden... smile
11 Aug 2004 19:46 von Webmaster