verdiente Niederlage bei Tapfer
0:2 (0:1) verlor die erste Mannschaft heute bei Tapfer Leipzig II. Torhüter Kolbig hielt zwar einen Elfmeter, aber nach vorne lief sehr wenig zusammen. Damit sieht es nun düster aus, da man nicht mal gegen den Drittletzten gewinnen konnte...

Die Alten Herren holten einen Punkt beim Tabellendritten SV Thekla. Torschütze vom Dienst war wieder Thomas Herzog.
30 Oct 2004 18:02 von Webmaster

Spitzenreiter gewinnt bei den Herren
Die Herren verloren heute ihr Heimspiel gegen Tabellenführer Turbine Leipzig I mit 1:4 (0:1) und warten damit weiter auf den ersten Saisonsieg. Das Tor für die Hausherren erzielte Marco Klose nach einem Eckball.

Erfreulicheres gibt es von den Alten Herren zu berichten. 3:1 (1:1) gewann man gegen den VfB Zwenkau II. Die Tore erzielten Thomas Hipper, Thomas Herzog sowie Ralf Brumme mit seinem ersten Saisontor.
23 Oct 2004 18:00 von Webmaster

Alte Herren scheitern in 2. Runde
Die Alten Herren sind heute in der 2. Runde des Stadtpokals augeschieden, nachdem sie in der ersten Runde durch ein Freilos weiter gekommen sind. Gegen den Leipziger SC, die zwei Klassen höher in der 1. Kreisklasse kicken, hatte man keine Chance und verlor 0:4 (0:3). Nächste Woche probieren dann sowohl die Herren als auch die Alten Herren bei ihren Heimspielen einen Sieg einzufahren.
16 Oct 2004 19:48 von Webmaster

Herren verschenken Remis in der Schlussminute
Dieses Wochenende war kein gutes für die Seegeritzer Teams. Letzte Woche gewannen die Herren in der Schlußminute noch einen Punkt, diesmal wurde ein Punkt mit dem Abpfiff verloren. 2:3 (1:0) hiess das Endergebnis gegen Panitzsch. (Tore: André Dietrich, Ronny Melzer)

Noch schlimmer erwischte es die Alten Herren. Bei der SG Seehausen setzte es eine derbe 0:6 Schlappe!
10 Oct 2004 11:14 von Joschi
Kommentare (1)

Niemczyk doch schwerer verletzt
Seegeritz - Frank Niemczyk, unter Freunden auch Nimmi genannt, hat sich bei einem Punktspiel der Alten Herren doch schwerer verletzt als zunächst angenommen.
07 Oct 2004 22:58 von Nicky
weiter... Kommentare (0)

Herren holen ersten Punkt, Senioren mit Kantersieg
Die Herren holten heute mit einer Menge Portion Glück gegen SV 1910 Leipzig I den ersten Punkt der laufenden Saison. 2:2 (0:1) hiess es nach 90 Minuten. In einem äußerst schwachen Spiel der Gastgeber aus Seegeritz erzielte Torsten Hoffmann den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1. Die Gäste gingen dann zwar wieder in Führung aber machten den Sack nicht zu: Einmal Pfosten, einmal das leere Tor nicht getroffen und als Krönung noch einen Elfmeter verschossen. Die Seegeritzer dagegen machten aus praktisch einer Chance 2 Tore! Denn mit dem Schlusspfiff in der Nachspielzeit wurde ihnen noch ein Strafstoß zu gesprochen, den Ronny Melzer eiskalt verwandelte.

Den Alten Herren ist endlich der erste Dreier geglückt. Mit 7:0 (3:0) fertigte man Motor Gohlis Nord II ab. (zum mitschreiben: zu NULL ; ) Überragender Mann war Thomas Hipper mit 4 Treffern, außerdem waren noch Thomas Herzog (2) und Andre Giebl erfolgreich.
02 Oct 2004 17:55 von Webmaster