Nachholespiele vom 20.11.
Die Partien des vorletzten Spieltages, der komplett ins Wasser gefallen ist, werden erst nächstes Jahr nachgeholt. (mehr unter weiter...)
30 Nov 2004 22:56 von Webmaster
weiter... Kommentare (1)
18 mal gelesen


rote Laterne für den TSV!
Wie so oft in dieser Saison verloren die Herren auswärts, diesmal 3:2 (2:1) beim SV Althen I. Und wieder wurde die mangelnde Chancenauswertung bestraft: Zwar trafen Torsten Hoffmann und per Foulelfmeter Thomas Lehmann, doch beste Torchancen wurden vergeben - die größte von Kapitän Sebastian Jahn, der in der Anfangsphase einen Elfmeter verschoss! Da Ost an diesem Spieltag gewann, ist der TSV jetzt Schlusslicht der Staffel 2...

Nicht viel mehr Glück hatten die Alten Herren. Beim Schlusslicht Störmthal reichte es nur zu einem 1:1 Unentschieden. Tor: Dorst.
27 Nov 2004 19:13 von Webmaster
Kommentare (0)
16 mal gelesen


SV Althen - TSV Seegeritz
Am Samstag, dem 27.11.2004 trifft der TSV Seegeritz auf den SV aus Althen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Hier gibts schonmal einen kleinen Vorgeschmack...
21 Nov 2004 19:26 von Nicky
weiter... Kommentare (1)
19 mal gelesen


Spielabsagen
Alle Spiele am 20.11. und 21.11.2004 auf Bezirks-, Stadt- und Kreisebene fallen auf Grund der Witterungsbedingungen aus! Das heisst, dass die für morgen angesetzten Heimspiele des TSV Seegeritz nicht stattfinden werden! Bitte weitersagen. Meldungen, wer nächste Woche fehlt dann bitte bis Dienstag zum Training.
19 Nov 2004 17:18 von Webmaster
Kommentare (0)
12 mal gelesen


"/>
Schland, Schland... smile
Unter Historisches findet man ab sofort meine Fotos vom gestrigen Länderspiel in Leipzig. Viel Spaß beim Anschauen!
18 Nov 2004 02:04 von Webmaster
Kommentare (0)
11 mal gelesen


0 und 3 Punkte !!!
Am heutigen Samstag, dem 13.Nov. 2004 blamierten sich die Herren des TSV Seegeritz beim Tabellenletzten Post SV II bis auf die Knochen. 0:1 das Endergebnis nach 90 Minuten - unbeschreiblich, kollektives Versagen auf ganzer Linie!
Die Alten Herren dagegen sind weiterhin auf Punktejagd, mit einem sensationellem 4:0 Sieg holten die Senioren wiedermal 3 Punkte an die Parthe.
Unterm Strich: Herren, enttäuschend! Alte Herren: souverän!

PS: Das Training diesen Dienstag fällt aus. Dafür findet einen Tag später (Mittwoch, 17.11.2004 gegen 11 Uhr) in der Pappelarena ein Testspiel statt, das "ewige Duell" TSV Seegeritz gegen TSV Seegeritz (Alte Herren). Falls nicht genug Leute da sind, wird es eine normal Trainingseinheit bzw. -spiel.
18.30 Uhr wollen wir dann zum Länderspiel fahren, deswegen schon viertel 7 an der Endstelle sein, wer mit uns mitfahren will! smile
13 Nov 2004 19:09 von Nicky
Kommentare (1)
14 mal gelesen


Erster Saisonsieg!
Den ersten Saisonsieg durfte heute die Herrenmannschaft des TSV Seegeritz feiern. Gegen keinen geringeren als den Tabellendritten SV Thekla II gewann man hochverdient mit 2:1(2:1); eine Leistung, die man von dieser Mannschaft schon Wochen lang nicht mehr gesehen hat! Die Tore erzielten Thomas Lehmann sowie Sebastian Bachmann.

3:3 (1:1) hiess es nach 90 Minuten bei den Alten Herren im Spiel gegen Schönau I. Dabei verspielte man eine 2:1 Fuehrung in der zweiten Halbzeit, nachdem Bullei per Doppelpack traf und geriet in Rückstand, doch Thomas Herzog rettete mit dem Ausgleich den Punkt.
06 Nov 2004 18:49 von Webmaster
Kommentare (0)
7 mal gelesen


Confederations Cup 2005 in Leipzig
ich werde schon diesen Samstag beim Spiel das Geld einsammeln für die Länderspiele im Zentralstadion (Brasilien gegen Griechenland und Spiel um Platz 3) auch wenn es kurzfristig ist, bitte ich alle, die bestellt haben oder noch eine Karte haben WOLLEN, die 40 Euro pro Karte (= beide Spiele) mitzubringen. Es ist noch nicht sicher, ob wir die Karten kriegen, aber wenn ich nicht das Geld zusammen kriege, werden wir gar keine bekommen... Bitte weiter sagen!
04 Nov 2004 22:58 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
15 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews