Engelsdorfer Weihnachtsturnier
Heute fand das erste Hallenturnier der Saison statt. Der TSV war zum Weihnachtsturnier des SV Lok Engelsdorf eingeladen. Am Ende landete man auf dem 5. Platz. Sieger wurde die A-Jugend des SV Hausdorf.

PS: Bei "weiter..." findet ihr den Super-Hit der Sporti-Allstars "Auf einer grünen Wiese" im MP3-Format zum downloaden. Viel Spass!!!
27 Dec 2004 23:26 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
23 mal gelesen


Hinrundenbilanz
Exklusiv auf der Homepage wird nun Bilanz über die Hinrunde der Herren gezogen. Die Fotos von der Weihnachtsfeier sind ab sofort unter Historisches zu finden.
22 Dec 2004 00:59 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
21 mal gelesen


Neues von der Homepage
Die gesamte Homepage wurde jetzt auf PHP umgestellt und ist somit flexibler geworden. Rein äußerlich gibt es allerdings kaum Unterschiede. Einzig die Saison-Navigation hat sich geändert. Ganz neu dagegen ist jetzt ein Zähler, der anzeigt, wieviele User sich gerade auf unserer Homepage aufhalten. Desweiteren sind die Adressen der einzelnen Seiten jetzt anders, also gegebenenfalls die Lesezeichen umändern...
15 Dec 2004 23:12 von Webmaster
Kommentare (0)
13 mal gelesen


Senioren schliessen das Jahr 2004 ab
Im letzten Spiel des Jahres mussten die Alten Herren heute zu Rosental fahren. Diese Aufgabe war besonders schwer, da es gegen den aktuellen Tabellenführer ging. Und so verlor man auch 0:2. Trotzdem kann die Mannschaft eine positive Bilanz in ihrer ersten Halbserie überhaupt ziehen. Die Bilanz über die gesamte Hinrunde 2004/05 der Seegeritzer Mannschaften ist demnächst hier auf der Homepage zu finden...
11 Dec 2004 18:23 von Webmaster
Kommentare (0)
11 mal gelesen


souveränes 2:0 gegen 1910
Die Alten Herren gewannen heute ihr letztes Heimspiel der Saison mit 2:0. Dabei war Joachim Maske mit einem Doppelpack erfolgreich. Zwar gab es eine Rote Karte für Heiko Körner, doch dafür stand die Null seit langem mal wieder hinten...
04 Dec 2004 17:47 von Webmaster
Kommentare (0)
12 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews