And the Winner is...
Das Tippspiel hat mit dem gestrigen Finale des Confed Cups einen würdigen Schlusspunkt gefunden. Den ersten Platz sicherte sich souverän Donk1408 und gewann damit zum zweiten Mal in Folge (vor einem halben Jahr mit gerade mal einem Punkt Vorsprung!). Das Tippspiel wird nun in der Sommerpause wieder neu gestartet, in der nächsten Runde wird es der Titelverteidiger um einiges schwerer haben am Ende wieder auf Platz 1 zu landen! laughing
Desweiteren füllt sich der Terminkalender für die Monate Juli und August immer mehr, demnächst wird auch der Spielplan der neuen Saison veröffentlicht. Vom Confed Cup sind auch wieder neue Bilder online, noch mindestens 2 weitere Updates mit Fotos wird es geben!
30 Jun 2005 20:30 von Webmaster
Kommentare (1)

Hellas, Hellas!
Die ersten Fotos vom Spiel Brasilien gegen Griechenland sind online. Es sind bei weitem noch nicht alle, die anderen werden in den nächsten Tagen folgen. Auch vom Spiel um Platz 3 wird es dann Fotos geben, bei dem ja entweder Deutschland oder Brasilien hier spielen wird. Die Bilder findet man unter Historisches.
24 Jun 2005 15:53 von Webmaster

Freundschaftsspiel in Panitzsch
Das Spiel im Rahmen des Sportfestes in Panitzsch zwischen der 2. Mannschaft der Gastgeber und dem TSV Seegeritz endete 6:1 (4:0) für die Heimmannschaft. Allerdings bringt dieses Spiel kaum Aufschlüsse über den Leistungsstand des TSV, da dieser auf viele Stammkräfte verzichten musste. So stand sogar Nicky Pikara vom Webteam in der Anfangself, das sagt schon eine Menge über die personelle Besetzung an diesem Tag. wink Den Ehrentreffer für Seegeritz erzielte André Dietrich.
18 Jun 2005 15:58 von Webmaster

1:3 schliesst eine ordentliche Saison ab
Mit einem 1:3 verloren die Alten Herren des TSV Seegeritz am Samstag gegen den Tabellenzweiten WSG Rosental das letzte Saisonspiel. Das einzige Tor erzielte Thomas Lehmann. Damit stehen die Senioren in ihrer ersten Spielzeit am Ende auf Platz 10 mit 37 Punkten. Nach dem Spiel fand die große Saisonabschlussfeier statt. Die kommenden Wochen werden nun von Freundschaftsspielen geprägt sein.
12 Jun 2005 12:04 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)

Wir steigen wieder auf!
Der Abstieg der Herrenmannschaft des TSV Seegeritz scheint nun fest zu stehen. Da Grün-Weiss Miltitz jetzt aus der Bezirksklasse abgestiegen ist, muss in den unteren Ligen im Bezirk Leipzig (Stadtliga, 1.Kreisklasse, 2.Kreisklasse) je eine Mannschaft mehr absteigen als ursprünglich angenommen - und in der 2.Kreisklasse ist das der TSV Seegeritz. Nichtsdestotrotz wird die Mannschaft nicht die Köpfe hängen lassen, um in der nächsten Saison wieder voll angreifen zu können!

Als kleines Trostpflaster gibts jetzt die Fotos vom Spiel der Alten Herren gegen Störmthal sowie der Herren gegen Althen. Zum Ansehen einfach auf "weiter..." klicken.
06 Jun 2005 18:12 von Webmaster
weiter... Kommentare (1)

André Giebl Matchwinner gegen 1910
Mit einem Doppelpack schoss André Giebl am heutigen Samstag die Alten Herren im letzten Auswärtsspiel der Saison bei SV 1910 Leipzig II zu einem 2:0 Sieg. Nun steht nur noch ein einziges Pflichtspiel an, nächsten Samstag zu hause gegen Aufstiegsaspirant Rosental. Anschliessend findet die große Saisonabschlussfeier statt, zu der natürlich alle Fans eingeladen sind.
04 Jun 2005 16:26 von Webmaster