FSV Großpösna II - TSV Seegeritz I = 3:5
Das Vorbereitungsspiel zwischen dem FSV Großpösna II und dem TSV Seegeritz I endete 5:3 (3:1) für die Gäste von der Parthe. Torschützen: Herzog (2), Jahn, Bachmann, Hoffmann
30 Jul 2005 23:43 von Webmaster

Spielplan online Teil 2
Für die Alten Herren sind nun auch die kompletten Ansetzungen der neuen Saison 2005/2006 online.
Am Dientag spielte: TSV Seegeritz gegen West 03 Leipzig, Endergebnis 5:1 (2:1). Tore: Herzog, Hipper, Jahn (2), Dietrich
25 Jul 2005 15:32 von Webmaster

Nachmittag wiedermal ohne Erfolg
Der heutige Nachmittag endete für den TSV Seegeritz wiedermal erfolglos, 0:4 (0:3) verlor man gegen die 1.Mannschaft des BSV Schönau (1.Kreisklasse). Der Gastgeber musste in diesem Spiel ohne den Torschützen des letzten Wochenendes auskommen, Thomas Lehmann fehlte. Dafür jedoch Thomas Hipper wieder von Anfang an dabei. Nächste Woche kann man sich dann mit einem gleichklassigem Team messen, Samstag, 30.07.2005 - 15 Uhr gegen FSV Großpösna II (auswärts).
23 Jul 2005 18:53 von Nicky

kompletter Spielplan Herren online
Nun ist es endlich soweit, der Spielplan der Herren für die Saison 2005/2006 wurde endlich veröffentlicht und ist nun im Saisonbereich zu finden. Die Ansetzungen für die Alten Herren folgen noch. Am Samstag startet unser Tippspiel mit den 2 Ligapokalspielen in eine neue Runde, also schnell noch Tipps abgeben oder neu anmelden, es lohnt sich! (bitte auch weiter... lesen)
Ausserdem sind jetzt auch spektakuläre Fotos vom legendären Spiel Deutschland gegen Mexiko im Zentralstadion online, zu finden unter Historisches -> Confederations Cup 2005 (Seite 5).

PS: Das Video (bzw. DVD) vom Spiel gegen Liebertwolkwitz I ist eingetroffen und wird am Dienstag, dem 26.07. nach dem Training auf dem Sportplatz vorgeführt.
21 Jul 2005 14:25 von Webmaster

TSV Seegeritz I - SV Liebertwolkwitz I
Im heutigen Freundschaftsspiel, einer etwas ungewöhnlichen Begegnung, verlor der in der Pappelarena heimische TSV Seegeritz mit 1:5 (0:2) gegen die Bezirksklassemannschaft des SV Liebertwolkwitz. Den Ehrentreffer für Seegeritz erzielte Thomas Lehmann mit einem strammen Schuss ins rechte obere Eck zum zwischenzeitlichen 1:2. In der Schlussphase fehlte allerdings die Kraft, so dass sich der Klassenunterschied dann auch im Ergebnis widerspiegelte. Kommenden Samstag steht dann das nächste Freundschaftsspiel gegen den BSV Schönau I an. Anstoß in der Pappelarena ist 15 Uhr. Bis dahin, angenehme Woche...
16 Jul 2005 17:41 von Nicky
weiter... Kommentare (0)

Staffeleinteilung 05/06 - Kein Derby gegen AC Taucha?
Auf Leipziger-Fussball.de wurden die vorraussichtlichen Staffeleinteilungen der neuen Saison veröffentlicht. Demnach steigt der AC Taucha überraschenderweise als Vierter in die 2. Kreisklasse auf, also würde es zu keinem Parthenderby mit dem TSV Seegeritz in der kommenden Spielzeit kommen. Die vorläufigen Einteilungen (Herren und Alte Herren) sind unter weiter... zu finden, die offiziellen Ansetzungen müssten diese Woche kommen.

Die Altherren-Mannschaft des TSV Seegeritz steigt im Stadtpokal erst in der 2. Runde ein, da für die 1. Runde ein Freilos gezogen wurde.
09 Jul 2005 12:14 von Webmaster

Server Umzug
Unsere Homepage ist auf einen neuen Server umgezogen. Deswegen war sie heute vormittag nicht erreichbar und es kann noch ein paar Einschränkungen geben. Dafür wurde das Tippspiel mittlerweile neugestartet, der erste Spieltag ist schon komplett, die anderen Runden werden noch aufgestockt. Was sich sonst noch auf der Homepage getan hat, kann man in der Full Story (weiter...) lesen.
06 Jul 2005 00:57 von Webmaster