Stars on 74

Die Kategorie 1978 unter dem Menüpunkt "Historisches" wurde um einige Fotos erweitert. So zeigen sie z.B. die damalige Mannschaft im Idyll Seegeritz beim Feiern des 9:0 Sieges gegen Medizin Markleeberg während der Saison 1973/74. Weitere Fotos folgen...
Noch eine aktuelle Nachricht: Alle Spieler der Herrenmannschaft werden diesen Samstag zum Heimspiel für ein neues Mannschaftsfoto um Anwesenheit gebeten, sofern es ihnen möglich ist.

31 Aug 2005 00:41 von Webmaster
Kommentare (1)
10 mal gelesen


Saisonauftakt: Auswärtsfluch hält an

Mit einer Niederlage startete die Herrenmannschaft des TSV Seegeritz in die neue Saison 2005/2006. Trotz einer 1:0 Führung verlor man am Ende verdient mit 4:1 (1:1) Das 1:0 erzielte wenige Sekunden nach dem Anpfiff Andre Dietrich. Kurz vor der Halbzeit glich der Gegner per Foulelfmeter aus, um dann in der 2.Halbzeit auf 4 Tore zu erhöhen. Damit sind die Herren jetzt seit 14 Monaten auswärts ohne einen einzigen Punkt! Nächste Woche starten auch die Alten Herren in die neue Saison, zudem versuchen die Herren gegen Eiche Wachau II den Saisonstart zu korrigieren.

28 Aug 2005 17:20 von Webmaster
weiter... Kommentare (1)
16 mal gelesen


neuer Service: WAP-Ergebnisdienst
Jeder kennt die Situation. Man ist gerade unterwegs auf den Fußballplätzen der Region und möchte aber gerne die Ergebnisse der anderen Spiele aus unserer Staffel wissen. Problem: Die aktuellen Ergebnisse sind bis zum Erscheinen der Zeitungen am Montag nur über das Internet abrufbar, man kann also erst die Ergebnisse erfahren, wenn man wieder zu Hause ist. (was manchmal sehr spät sein kann wink )
Doch nun gibt es Abhilfe. Ab sofort kann man mit jedem Handy (wapfähig) die aktuellen Resultate der 3.Kreisklasse, Staffel 2 unter der Adresse wap.tsv-seegeritz.de jederzeit an jedem Ort abrufen. Probiert es gleich dieses Wochenende aus! Wie alles funktioniert siehe unter weiter...
24 Aug 2005 14:46 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
17 mal gelesen


Pokal-Aus in Runde 1

Der TSV Seegeritz I schaffte die Überraschung gegen Lipsia Eutritzsch II (Stadtliga) leider nicht, man verlor in der heimischen Pappelarena mit 0:2 und schied damit bereits in Runde 1 aus. Der Gastgeber spielte streckenweise richtig guten Fussball, doch am Ende setzten sich die höherklassigspielenden Gäste aus Eutritzsch verdient durch. Nun beginnt am kommenden Sonntag der Ligaalltag mit dem Spiel gegen Eintracht Süd II. Anstoß ist 13:00 Uhr (auswärts - Südkampfbahn)

21 Aug 2005 17:02 von Nicky
weiter... Kommentare (1)
17 mal gelesen


Furioser Nachmittag in Seegeritz
Für den heutigen Nachmittag war eigentlich ein Vorbereitungsspiel der Herren des TSV Seegeritz gegen die 2. Mannschaft des SV Mölkau geplant. Nicht schlecht staunte man als plötzlich zwei Mannschaften ins Parthedörfchen einreisten. Die Lokomotive aus Engelsdorf machte Station in der Pappelarena, dazu wie geplant natürlich auch Mölkau vollständig anwesend. Kurzerhand entschloss man sich zu einem kleinen Turnier.
13 Aug 2005 18:44 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
15 mal gelesen


Alte Herren überraschen Holzhausen
Am heutigen Abend überraschten die Alten Herren des TSV Seegeritz wiedermal gegen die Senioren der Eintracht aus Holzhausen. Seegeritz (3. Kreisklasse) schickte Holzhausen (1. Kreisklasse) souverän mit 5:3 nach Hause. Die Gäste führten sogar zwischenzeitlich mit 2:0, doch Tino Müller (3 Tore) und Thomas Lehmann (2 Tore) schossen den TSV zum Sieg.
13 Aug 2005 02:07 von Nicky
weiter... Kommentare (2)
15 mal gelesen


Vorbereitungsspiel ohne Erkenntnisse
Das heutige Vorbereitungsspiel des TSV Seegeritz I gegen SV Eintracht Leipzig Süd I (1. Kreisklasse) verlief für die Gäste eher weniger positiv, 0:7 hieß es nach 90 Minuten. Seegeritz jedoch ersatzgeschwächt, ohne die wichtigsten Stammspieler. Eintracht Süd gab über die gesamte Spielzeit das Zepter nicht aus der Hand, ging mit sehr viel Einsatz in die Partie und gewann verdient in dieser Höhe. Nun heißt es nach vorn blicken, Freitag spielen die Alten Herren gegen Eintracht Holzhausen AH (18:30 Uhr - Pappelarena) und am Samstag die Herren gegen den SV Mölkau II (15 Uhr - Pappelarena).
06 Aug 2005 18:31 von Nicky
weiter... Kommentare (1)
14 mal gelesen


Pokalspiel gegen Lipsia Eutritzsch II
Das Pokalspiel gegen Lipsia Eutritzsch II am 21.08.2005 wurde von 15.00 Uhr auf 12.00 Uhr verschoben. Die offizielle Ansetzung lautet wie folgt:

1.Runde - Stadtpokal

TSV 1950 Seegeritz - Lipsia Eutritzsch II



Sonntag, 21.08.2005 - Anstoß: 12.00 Uhr - Pappelarena Seegeritz
03 Aug 2005 21:12 von Nicky
Kommentare (0)
9 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews