Seegeritz I verschenkt 2 Punkte gg. Turbine II

Seegeritz. Der TSV Seegeritz verschenkte heute beim Punktspiel gegen Turbine Leipzig II 2 wichtige Zähler, 1:1 (1:0) gegen einen direkten Tabellennachbarn. Die Hausherren gaben wieder mal den Ton an, doch eine desolate Leistung der Stürmer verwehrte den Männern von der Parthe den Sieg gegen die sehr hochmütig auflaufenden Gäste aus Leipzig.

Die Alten Herren gewannen standesgemäß 3:0 (2:0) gegen Eintracht Süd II AH. Thomas Patzsch brachte Seegeritz in Führung, um dann auf 2:0 per Foulelfmeter zu erhöhen. Den dritten Treffer markierte Christian Langer, Süd hätte in der ersten Halbzeit mit einem Handelfmeter ausgleichen können.

26 Nov 2005 18:06 von Nicky

Remis gg. Großdeuben II & Niederlage für AH

Die Partie Eintracht Großdeuben II gegen den TSV Seegeritz I endete mit einem 3:3 (1:2) Unentschieden. Die Gäste spielbestimmend, aber wie schon so oft diese Saison vergaben die Stürmer wieder mal leichtfertig hochkarätige Chancen.

Die Alten Herren verloren ihr Punktspiel gegen Panitzsch/Borsdorf II mit 2:6. Zur Halbzeit stand es bereits 1:4, Seegeritz auch in diesem Spiel wieder mit Frank Niemczyk im Tor.

19 Nov 2005 18:15 von Nicky

Fanshop ist online!

Heute öffnet endlich der Fanshop des TSV Seegeritz. er ist über folgende Adresse zu erreichen:

Das Sortiment wird ständig verbessert und erweitert, immer wieder rein gucken lohnt sich also. Dabei sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen. Schreibt Mails an fanshop@tsv-seegeritz.de, wenn ihr spezielle Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für die Produkte habt.

16 Nov 2005 12:00 von Webmaster

Markkleeberg gewinnt 6 Punktespiel in Seegeritz

Das Spiel der beiden Tabellennachbarn im Alte Herren Bereich zwischen TSV Seegeritz und TSV 1886 Markkleeberg endete 1:2 (0:0). Eine unglückliche Niederlage für die Hausherren, die durch Thomas Patzsch in Führung gehen konnten. Aber wenig später glich Markkleeberg per Elfmeter aus, um dann mit einem Konter sogar noch das Siegtor zu erzielen. Seegeritz hätte längst den Sack zu machen können.

Die Herren gewannen standesgemäß 5:0 (3:0) gegen die immer noch sieglose zweite Mannschaft des FSV Großpösna, die nur zu zehnt angetreten sind. Sebastian Bachmann erzielte seinen dritten Dreierpack der Saison, auch Matthias Pfeifer und Andre Dietrich waren erfolgreich.

12 Nov 2005 17:49 von Webmaster

ab nächste Woche hier: Der TSV Seegeritz Fanshop

Der nächste Mittwoch ist nicht nur ein Feiertag in Sachsen, er wird auch für die Fans des TSV Seegeritz ein besonderes Datum sein. Denn an diesem Tag geht der Fanshop des TSV Seegeritz online. Somit kann jeder per Internet Produkte unseres Vereins bestellen. Das Sortiment reicht von Kleidung bis hin zu Alltagsgegenständen und kleinen Accessoires. Bis zu diesem Termin müsst ihr euch noch gedulden:

Mittwoch, 16.11.2005, 12 Uhr

10 Nov 2005 22:36 von Webmaster
Kommentare (0)

6 Spiele ohne Niederlage für Alte Herren

Die Alten Herren spielten heute das 6.Spiel in Folge ohne zu verlieren. 3:1 (1:0) gewann man in Thekla durch 2 Tore von Perschnek sowie Giebl. Allerdings verletzte sich Torwart Schneider und droht jetzt für längere Zeit auszufallen. Seegeritz hat nun ein Wörtchen mitzureden im Aufstiegskampf.

Die Herren erreichten heute bei Post II nur ein Remis. 0:0 hiess nach 90 Minuten das trostlose Ergebnis. Post verschoss sogar einen Foulelfmeter und Ingo Fickert könnte ebenfalls nach einer Knieverletzung für mehrere Monate ausfallen.

05 Nov 2005 17:56 von Webmaster