Baustelle Pappelarena

Seegeritz. Im März oder April möchte die IG Seegeritz und der Verein den Vorplatz des Vereinsheimes pflastern und ist dabei auf Ihre Mithilfe angewiesen. Unter "weiter..." können Sie das vollständige Schreiben, welches jeder Seegeritzer erhielt, einsehen. Von daher möchten wir Sie bitten uns bei diesem Vorhaben tatkräftig zu unterstützen.

27 Dec 2005 22:02 von Nicky

Platz 4 beim Weihnachtshallenturnier

Beim gestrigen Hallenturnier des LSV Südwest belegte die Mannschaft des TSV Seegeritz den vierten Rang. Nachdem man die Gruppenphase mit Platz 2 abschloss, musste man sich im Halbfinale Lok Leipzig Volksport 0:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 war dann die Luft raus.

Nachholetermin: Das Spiel Störmthal gegen Seegeritz vom 14.Spieltag wird am Sonntag, den 08.01.2006 um 13.30 Uhr nachgeholt.

18 Dec 2005 14:19 von Webmaster
weiter... Kommentare (2)

Seegeritz I macht bestes Spiel der Saison

Seegeritz. Die Herren des TSV Seegeritz machten heute gegen Spitzenreiter SV Automation I ihr bisher bestes Spiel der gesamten Saison. Trotz zwei ausgelassener Chancen (100 prozentige) gewannen die Hausherren deutlich mit 3:0 (1:0) in der heimischen Pappelarena. In die Torschützenliste durften sich Bachmann und Dietrich (2 x) eintragen. Allerdings zog sich Matthias Pfeifer eine schwere Verletzung zu - er brach sich beide Handgelenke. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung!

10 Dec 2005 17:30 von Nicky

Alte Herren mit wichtigem Auswärtssieg gegen ELO

Durch 2 Tore von Andre Giebl sowie Andre Perschnek gewannen die Alten Herren des TSV Seegeritz das letzte Punktspiel 2005 beim Tabellenfünften Einheit Leipzig Ost mit 3:2 und sicherten sich damit wichtige Punkte bei einem direkten Konkurrenten. Ronny Schneider feierte als Stürmer ein Kurzzeitcomeback für 15 Minuten. Die Mannschaft überwintert damit in Reichweite zum Tabellenführer und kann auf eine erfolgreiche Hinrunde zurückblicken.

Das Auswärtsspiel der Herren in Störmthal ist dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen und ist ausgefallen.

03 Dec 2005 17:57 von Webmaster

Adventskalender wieder da!
Traditionell bieten wir für unsere Fans und Besucher der Homepage auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender an. Jeden Tag erwartet Euch eine neue, kleine Überraschung. Viel Spaß und nicht schummeln!
01 Dec 2005 00:00 von Webmaster