Bachmann-Doppelpack sichert 3 Punkte
Durch einen Doppelschlag in der 2. Hälfte von Sebastian Bachmann konnte bei Eiche Wachau II heute ein 2:0 (0:0) Auswärtssieg eingefahren werden. Die Platzverhältnisse waren schwierig, doch trotz gefrorenem Bodens konnte angepfiffen werden.
29 Jan 2006 16:45 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
18 mal gelesen


Spielabsage Teil 2
Das Spiel der Alten Herren SV Brehmer II - Seegeritz wurde aufgrund des Dauerfrostes und den damit verbundenen Platzverhältnissen abgesagt. Ob das morgige Spiel der Herren in Wachau stattfindet ist ebenso fragwürdig, es wird vor Ort entschieden, ob angepfiffen wird.
28 Jan 2006 13:59 von Webmaster
Kommentare (0)
8 mal gelesen


AH erweisen sich nicht als Hallenmannschaft

Beim Soccerworld Vereins-Cup schnitten die Alten Herren nur mit dem 6. Platz ab. In der Gruppenphase schaffte man nur einen Sieg und musste sich dann schliesslich auch im Spiel um Platz 5 Böhlitz-Ehrenberg geschlagen geben. Beim Vereins-Cup spielten knapp 100 Mannschaften in allen Altersklassen mit.

21 Jan 2006 19:36 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
27 mal gelesen


Spielausfall!

Alles Spiele des Fußballverbandes der Stadt Leipzig am 21./22.01. sind aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt wurden! Damit fällt auch der für morgen angesetzte Rückrundenstart für die Seegeritzer gegen Herbstmeister Eintracht Süd II ins Wasser, dieses Spiel findet morgen nicht statt! Die Fans des TSV Seegeritz müssen trotzdem nicht in die Röhre gucken. Morgen Nachmittag sind die Alten Herren beim großen Soccerworld-Turnier in der Messehalle 7 mit am Start. Treffen ist halb eins am Kasten.

20 Jan 2006 18:03 von Webmaster
Kommentare (0)
8 mal gelesen


Seegeritzer bei Soccerworld-Eröffnung dabei
Gestern wurde Leipzigs neuer Fußball-Hallentempel Soccerworld mit dem Firmen-Cup mit insgesamt 40 Mannschaften eröffnet. Mit dabei waren auch die Seegeritzer Fußballer, die für das Team von Hauptsponsor Klaus Müller antraten. In der Gruppenphase qualifizierte man sich vorzeitig für das Achtelfinale, doch am Ende reichten die Kräfte nicht mehr, so dass man unter die besten 16 kam.
15 Jan 2006 02:10 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
20 mal gelesen


Last Minute Sieg in Störmthal
Durch einen Treffer von Andre Dietrich in allerletzter Sekunde konnte die Herrenmannschaft des TSV Seegeritz heute beim Nachholespiel gegen Störmthal II erfolgreich mit 3 Punkten ins neue Jahr starten. Neben dem Comeback von Swen Kaufmann in der Startelf gab es auch das erste Spiel des Neuzugangs von der SG Taucha Danny Franz zu feiern.
08 Jan 2006 16:28 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
22 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews