Alte Herren endlich im neuen Jahr angekommen

Die Senioren des TSV Seegeritz bestritten heute ihr erstes Pflichtspiel im Jahre 2006. Dies gelang ihnen äußerst erfolgreich, sie gewannen beim Tabellennachbarn SG Burghausen II mit 4:2 (2:0). Nach ca. 30 Minuten konnten die Gäste per Doppelschlag in Führung gehen, Thomas Hipper traf zum 1:0, Thomas Patzsch wenig später im Nachschuss seines Foulelfmeters per Kopf zum 2:0. In der zweiten Hälfte machte Thomas Hipper noch seinen zweiten Treffer sowie Thomas Mehner mit einem weiteren Foulelfmeter das vierte Tor für Seegeritz, die nun das beste Auswärtsteam stellen.

26 Feb 2006 19:49 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
16 mal gelesen


schon wieder Spielabsage
Aufgrund des erneuten Tauwetters wurden alle Spiele am 18./19.02. vorzeitig abgesagt. Somit findet auch nicht die Partie der Alten Herren bei SV Brehmer II statt!
16 Feb 2006 15:10 von Webmaster
Kommentare (0)
11 mal gelesen


Nachholetermine im März

Die 3 ausgefallenen Heimspiele der Herren bzw. Senioren wurden neu angesetzt. Hier die einzelnen Termine im Überblick:

04.03., 15 Uhr: TSV Seegeritz - Eintracht Süd II (Herren)
05.03., 13 Uhr: TSV Seegeritz - VfB Zwenkau II (Alte Herren)
25.03., 15 Uhr: TSV Seegeritz - BC Eintracht II (Herren)

14 Feb 2006 15:29 von Webmaster
Kommentare (0)
7 mal gelesen


SG Taucha II - TSV Seegeritz 5:1 (0:0)
Im kurzfristig angesetzten Freundschaftsspiel beim Stadtliga-Zweiten SG Taucha II konnte der TSV Seegeritz auf zugeschneitem Kunstrasenplatz eine Stunde lang gut mithalten. Erst in der zweiten Hälfte konnte der Favorit per Doppelschlag in Führung gehen, zuvor vereitelte Schlussmann Jürg Kolbig ein ums andere Mal Tauchaer Chancen. Nach einem tollen Spielzug schaffte Kapitän Sebastian Jahn sogar den Anschluss, doch in den Schlussminuten machte sich der 3-Klassen-Unterschied bemerkbar und Taucha ging am Ende mit 5:1 als Sieger vom Platz.
11 Feb 2006 14:31 von Webmaster
Kommentare (0)
9 mal gelesen


Wie erwartet Spielabsage

Bereits heute mittag wurden alle Pflichtspiele, die am 11. oder 12. Februar angesetzt waren, abgesetzt. Damit findet das Spiel am Samstag TSV Seegeritz gegen Eintracht Süd II definitiv nicht statt! Vorraussichtlicher Nachholetermin wird im März sein.

09 Feb 2006 13:25 von Webmaster
Kommentare (0)
8 mal gelesen


SEE-geritzer Seenplatte

Das derzeitige Tauwetter hat für Überflutungen in der Leipziger Region gesorgt. Auch der Sportplatz in Seegeritz ist von den Wetterverhältnissen betroffen. Auf dem Platz bildeten sich riesige Wasserpfützen, die Zufahrtswege sind für Fußgänger derzeit unpassabel. (Rutschgefahr!) Das Spiel am Samstag gegen Eintracht Süd II findet damit mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht statt, vielleicht wird sogar der komplette Spieltag vom FVSL abgesagt, zumal bis zum Wochenende wieder Schnee und Frost kommen sollen. Eindrücke vom heutigen Morgen unter "weiter..."

08 Feb 2006 12:11 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
82 mal gelesen


Heimspiele fallen dem Winter zum Opfer
Beide Heimspiele der Mannschaften des TSV Seegeritz fielen heute aus, da eine Menge Neuschnee auf den vereisten Untergrund fiel. Die Schiedsrichter fanden es zu riskant die Partien anzupfeifen. Der Nachholetermin wird vorraussichtlich im März sein. Auch das Heimspiel nächste Woche gegen Spitzenreiter Eintracht Süd II steht auf der Kippe, sollte sich die Wetterlage nicht ändern.
04 Feb 2006 18:22 von Webmaster
Kommentare (0)
8 mal gelesen


Neuansetzungen

Die ausgefallenen Spiele der letzten 2 Spieltage wurden neu angesetzt. Für den TSV Seegeritz ergeben sich damit folgende Termine:

Herren: TSV Seegeritz - Eintracht Süd II, 11.02., 14 Uhr
Alte Herren: SV Brehmer II - TSV Seegeritz, 18.02., 13 Uhr

unter weiter... findet man eine kleine Spielvorschau für das kommende Wochenende in der Pappelarena, das kein TSV-Fan verpassen sollte.

01 Feb 2006 15:27 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
19 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews