Punktspielmarathon im April
Die ausgefallenen Spiele des letzten Spieltages wurden neu angesetzt. Die Herren dürfen gegen 1910 nun am Gründonnerstag (13.04.) um 18 Uhr ran. Etwas ungünstiger haben es da die Alten Herren. Sie müssen bereits einen Tag vorher am Mittwoch um 18 Uhr ihr Heimspiel gegen Seehausen austragen. Somit finden im Monat April sage und schreibe insgesamt 14 Punktspiele für die beiden Mannschaften des TSV Seegeritz statt! Damit niemand die Übersicht verliert, werden hier noch einmal alle Termine aufgelistet...
28 Mar 2006 15:11 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
39 mal gelesen


Auch heute kein rollender Ball in der Pappelarena
Seegeritz. Der heutige Samstag blieb für die Seegeritzer Mannschaften wiedermal fussballfrei. Das für heute angesetzte Nachholespiel der Alten Herren gegen Seehausen, sowie das Nachholespiel der Herren gegen den SV Leipzig 1910 II musste aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes zum wiederholten Male abgesagt werden.
25 Mar 2006 17:54 von Nicky
Kommentare (1)
12 mal gelesen


Ostermontag wird Fußballmontag

Die am letzten Spieltag ausgefallenen Heimspiele gegen Wiederitzsch (Alte Herren) und Zwenkau (Herren) werden am Ostermontag (17.04.) 13 Uhr bzw. 15 Uhr nachgeholt. Somit muss man immerhin nicht noch einmal abends mitten in der Woche spielen.

Das Nachholespiel der Alten Herren bei Brehmer II wurde deswegen auf eine Woche später verlegt. (Mittwoch, 26.04., 18 Uhr)

24 Mar 2006 13:15 von Webmaster
Kommentare (0)
11 mal gelesen


Spiele fallen erwartungsgemäß aus!

Seegeritz. Erwartungsgemäß fielen die für heute Nachmittag angesetzten Partien des TSV Seegeritz aus. Die aus Wiederitzsch angereisten Alten Herren hatten eine weniger weite Anreise, schlimmer traf es da jedoch die Gäste aus Zwenkau, welche sich mit der Ansetzung dieses Spieltages überhaupt nicht anfreunden konnten.  Außerdem gibt es viele neue Motive und Produkte im Fanshop.

18 Mar 2006 14:56 von Nicky
Kommentare (0)
7 mal gelesen


englische Wochen in der 3.Kreisklasse!

Der FVSL hat die ausgefallenen Partien im April neu angesetzt. Und es kommt, wie manch einer schon befürchtet hatte: es wird in der Woche gespielt! Hier die neuen Termine für den TSV Seegeritz:

Mittwoch, 05.04., 18 Uhr: TSV Seegeritz - BC Eintracht II (Herren)
Mittwoch, 19.04., 18 Uhr: SV Brehmer II - TSV Seegeritz (Alte Herren)

16 Mar 2006 23:21 von Webmaster
Kommentare (0)
10 mal gelesen


Vorbericht: Kann diesmal angepfiffen werden?
Der Winter hat auch Seegeritz diese Woche fest im Griff gehabt. Ob diesmal angepfiffen werden kann, wird wohl erst kurzfristig entschieden. Trotzdem gibt es wieder mal exklusiv hier die Vorberichte für die kommenden 2 Heimspiele. Auf dass kein Tauwetter einsetzen möge...
15 Mar 2006 07:00 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
21 mal gelesen


Spielabsage die Nächste!
Soeben wurden alle Spiele des FVSL für dieses Wochenende abgesagt! Damit finden die morgigen Heimspiele gegen Seehausen und 1910 nicht statt! Der komplette Spieltag wird tag-und zeitgleich an dem Wochenende 25./26.März nachgeholt, bereits angesetze Nachholespiele auf einen anderen Termin verschoben; unter "weiter..." sind noch mal alle Änderungen aufgelistet.
10 Mar 2006 18:37 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
17 mal gelesen


Vorbericht: Seehausen und 1910 zu Gast in Pappelarena
Nachdem der Heimspiel-Monat März, in dem der TSV Seegeritz insgesamt 7 Heimspiele haben wird, vergangenes Wochenende mit den beiden Herbstmeistern zu Gast eröffnet wurde und wieder zahlreiche Zuschauer trotz der kühlen Witterung anlockte, geht es diesen Samstag schlagartig mit 2 Knüllern in Seegeritz weiter. Den Vorbericht dazu gibt es exklusiv hier auf www.tsv-seegeritz.de.
08 Mar 2006 07:00 von Webmaster
weiter... Kommentare (3)
12 mal gelesen


Nullnummer gegen Herbstmeister
Die Alten Herren erreichten in ihrem heutigen Heimspiel gegen Herbstmeister Zwenkau II ein torloses Unentschieden. Zwenkau verschoss gleich zu Anfang einen Foulelfmeter, danach das Spiel offen mit Chancen auf beiden Seiten.
05 Mar 2006 17:49 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
14 mal gelesen


Ausrutscher gegen Spitzenreiter

Die Herrenmannschaft des TSV Seegeritz ist heute im wahrsten Sinne des Wortes ausgerutscht, unter irregulären Platzbedingungen verlor man zu Hause gegen Eintracht Süd II mit 0:1 (0:0). Damit ist auch die Serie des TSV mit 10 Spielen ohne Niederlage zu Ende gegangen, das erste Mal verlor man diese Saison ein Heimspiel.

04 Mar 2006 19:24 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
75 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews