Saisonabschlussfeier am 10.Juni

Am 10. Juni findet die große Saisonabschlussfeier auf dem Seegeritzer Sportplatz statt. Los geht es um 13 Uhr mit einem Turnier, bei dem die Herren, die Alten Herren sowie die Zweitligaringer des AC Taucha mitspielen. Was sonst noch geboten wird, erfährt man mit einem Klick auf "weiter..."

P.S.: Unter Inteam gibt es jetzt einige weitere Fotos vom Schlachtfest.

31 May 2006 23:08 von Webmaster

Null-Punkte-Wochenende komplett

Auch das zweite Heimspiel an diesem Wochenende verlor der TSV Seegeritz. Die Alten Herren mussten sich im letzten Saisonspiel Einheit Leipzig Ost mit 0:1 (0:0) geschlagen geben, Thomas Mehner fälschte den Ball beim einzigen Tor des Tages leicht ab und ließ Torhüter Niemczyk keine Chance. Trotzdem können die Senioren nun mit Tabellenplatz 5 auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken, mit mehr Konstanz kann man in der nächsten Spielzeit vielleicht sogar um den Aufstieg mitspielen.

28 May 2006 16:52 von Webmaster

Niederlage wegen mangelnder Chancenauswertung

Das letzte Heimspiel der Saison verloren die Herren gegen LSV Störmthal II mit 0:2 (0:1). In Hälfte eins war man deutlich überlegen, aber mehrere vergebene Chancen rächten sich: der Gast machte mit dem Halbzeitpfiff aus einer Chance ein Tor. In Halbzeit zwo erlangte Störmthal mehr Spielanteile, verschoss sogar einen Foulelfmeter. Die endgültige Entscheidung erst 4 Minuten vor Schluss, als Günther die Rote Karte nach einer angeblichen Notbremse sieht - der daraus resultierende Freistoß führte dann indirekt zum zweiten Tor für den LSV.

27 May 2006 19:17 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)

Auf auf zum letzten Mal in die Pappelarena!

Dieses Wochenende werden die letzten beiden Heimspiele dieser Saison für die Seegeritzer Mannschaften statt finden. Die Herren spielen Samstag gegen Störmthal II, die Alten Herren erst am Sonntag(!) gegen ELO (letztes Saisonspiel für AH). Beide Gegner spielen im oberen Tabellendrittel, was auf hochklassige Partien hoffen lässt. Hier gibt es wieder mal exklusiv den Vorbericht.

24 May 2006 07:00 von Webmaster

Herren fallen zwei Plätze zurück

Nach der 3:0 (2:0) Niederlage bei Turbine II fällt der TSV Seegeritz von Platz vier auf Platz sechs. Bereits nach 10 Minuten lag man nach 2 Standardsituationen 0:2 zurück. Auch ein Platzverweis für die Gastgeber brachte nicht die erhoffte Wende, so dass man kurz vor Schluss noch einmal ausgekontert wurde und am Ende 3 Tore kassierte.

21 May 2006 20:16 von Webmaster

Platz 3 adé?

Die Alten Herren verloren heute abermals auswärts bei einer Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Bei Eintracht Süd II kassierte man eine 3:1 Niederlage. Das einzige Tor erzielte Ronny Schneider. Nun gibt es einen Kampf mit Markkleeberg um Platz 3, die mit dem besseren Torverhältnis punktgleich sind und ausserdem am letzten Spieltag den leichteren Gegner haben.

20 May 2006 18:13 von Webmaster

Wähle den Spieler der Saison

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und in den kommenden 2 Wochen können die Besucher der Homepage bis zum 28. Mai wählen, wer der jeweilige Spieler der Saison der Herren und Alten Herren ist. Nähere Details sind unter "weiter..." zu finden. PS: Unter Fan Zone gibt es die Fotos vom Schlachtfest.

14 May 2006 14:17 von Webmaster

Sechs Punkte Wochenende für Seegeritz

Seegeritz. Die Pappelarena in Seegeritz erlebte heute ein sechs Punkte Wochenende. Die Alten Herren gewannen ihr Punktspiel gegen Panitzsch/Borsdorf II durch ein Last-Minute-Tor von Denis Glöckner mit 1:0 (0:0), danach besiegten die Herren die 2. Mannschaft der Eintracht aus Großdeuben deutlich mit 11:0 (4:0). Die Gäste traten allerdings nur mit sieben Mann an (inkl. Torhüter). Die Alten Herren stehen mit diesem Sieg weiterhin auf Platz 3, die Herren eroberten den 4. Rang.

13 May 2006 20:51 von Nicky

Vorbericht: Tag der Revanche
Am Samstag erwarten die Fans des TSV Seegeritz bereits gespannt die 2 Heimspiele gegen Panitzsch/Borsdorf II (Alte Herren) und Eintracht Großdeuben II (Herren). Natürlich gibt es hier wieder exklusiv die Vorschau auf die beiden Partien.
10 May 2006 00:45 von Webmaster

Klarer Sieg in Großpösna

Beim Tabellenvorletzten FSV Großpösna II gewannen die Herren des TSV Seegeritz ohne Mühe mit 3:0 (2:0). Sebastian Bachmann erzielte dabei seine Saisontreffer 18 und 19, auch Tormaschine Swen Kaufmann steuerte einen Treffer bei.

07 May 2006 18:08 von Webmaster

Alte Herren Sieger im Spiel um Platz 3
Die Senioren gewannen heute das 6 Punkte-Auswärtsspiel beim TSV 1886 Markkleeberg mit 2:1, es handelte sich dabei um das Duell Dritter gegen Vierter. Mit einem Blitztor sorgte Andre Giebl bereits nach 20 Sekunden für die Führung. Markkleeberg kam zwar noch zum Ausgleich, aber Thomas Hipper machte den Sieg mit einem Tor perfekt.
06 May 2006 15:02 von Webmaster
Kommentare (0)