Alte Bekannte in erster Pokalrunde
Die Herren treffen in der 1. Runde des Stadtpokals auf den SV Thekla II, die in der abgelaufenen Saison Platz 8 in der 2.Kreisklasse belegten. Dies ist kein unschlagbarer Gegner, das letzte Heimspiel gegen die Theklaer gewann man in der Abstiegssaison mit 2:1. Anstoß zu diesem Pokalknaller wird am Samstag, den 26.08., um 15 Uhr in der Seegeritzer Pappelarena sein. Weitere Top-Partien in Runde 1 sind Panitzsch/Borsdorf II - Roter Stern I, West 03 I - 1.FC Lok II und das Tauchaer Derby AC Taucha - SG Taucha II!
29 Jun 2006 22:31 von Webmaster
Kommentare (0)
13 mal gelesen


vorläufige Staffeleinteilung für neue Saison

Die 3. Kreisklasse der Saison 2006/07 im Herrenbereich wird aufgrund der Umstrukturierung aus 3 Staffeln bestehen. An dieser Stelle wird nun die Einteilung bekannt gegeben, die allerdings noch nicht offiziell bestätigt und somit mit Vorsicht zu genießen ist. Große Überraschung ist, dass der AC Taucha wohl nicht aus der 2.Kreisklasse absteigen wird, da nun mit einer 16er Staffel anstatt mit 14 Teams pro Staffel in der 10.Liga geplant wird.

25 Jun 2006 20:19 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
25 mal gelesen


Baustelle Pappelarena
Auch wenn aufgrund der Sommerpause der Ball nicht mehr rollt, ist dieser Tage mächtig was los in der Pappelarena. Am Samstag wurde das altehrwürdige Tor auf der Westseite, das schon 30 Jahre wie ein Fels in der Brandung steht, um 5 Meter nach Osten Verschoben. Der Koloss aus Stahl musste per Autokran versetzt werden. Durch diese Maßnahme hat man jetzt endlich einen breiten Anfahrtsweg.
19 Jun 2006 13:20 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
71 mal gelesen


Saison endet stimmungsvoll

Mit einem großen Fest in der Pappelarena klang gestern die Saison 2005/06 aus. Bei einem Fußball-Turnier gewannen die Alten Herren des TSV, nachdem sie die Zweitplatzierten Herren mit 3:1 (Tore: 3 mal Perschnek, Bachmann) schlugen. Die AC Taucha Ringer landeten auf Platz 3, sie verloren ihr erstes Spiel gegen die Supporters mit 1:2 (Tore: Nico Graf, 2 mal Bachmann). Zum Spieler der Saison wurden Swen Kaufmann und Heiko Körner gewählt.

11 Jun 2006 11:07 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
26 mal gelesen


Dreier im letzten Spiel

Mit einem Erfolgserlebnis endete heute für die Herren die Saison 2005/06. Beim Dritten Automation Leipzig gewann man 2:0 (0:0) durch Tore von Perschnek und Matze. Die Gastgeber vergaben mehrere gute Chancen wie einen Elfmeter oder einen Lattenschuss und sahen am Ende noch eine Rote Karte. Der TSV Seegeritz beendet diese Spielzeit damit auf Platz 6.

03 Jun 2006 16:09 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
23 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews