überraschender Sieg gegen Taucha II

Das erste Saisonvorbereitungsspiel meisterte der TSV Seegeritz erfolgreich. Gegen Stadtligisten SG Taucha II gewann man vor heimischen Publikum im Derby mit 1:0 (1:0) nach einem Tor von Thomas Hipper. Dabei erwies es sich für die Gäste als Nachteil nur mit 12 Mann anreisen zu können, da fliegende Spielerwechsel erlaubt waren. Somit glückte für die Seegeritzer auch die Premiere in der "umgebauten" Pappelarena.

22 Jul 2006 20:23 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)

Spielpläne komplett

Nun ist es soweit, die offiziellen Spielpläne wurden bekannt gegeben. Zu finden sind sie im Saisonbereich, es gab vor allem bei den Herren noch Änderungen. So zog Großpösna II zurück, die Staffel 3 ist jetzt also nur noch eine 12er-Staffel. Logischerweise wurden dadurch die Spielpläne der Herren und Alten Herren noch einmal angepasst, nun ist die endgültige Version fertig.

21 Jul 2006 15:16 von Webmaster
Kommentare (0)

WM 2006 in Leipzig

Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland. Deshalb widmen wir diesem tollen Event nun eine extra Rubrik auf unserer Homepage. Für die Pressemitarbeiter des TSV Seegeritz war die Akkreditierung für die 5 WM Spiele im Leipziger Zentralstadion kein Problem, so dass wir an dieser Stelle jetzt exklusive Fotoimpressionen von diesem Großereignis präsentieren können. Diese sind in der Fan Zone zu finden, los geht es mit dem Leipziger Auftaktspiel. Alle weiteren Fotoseiten werden in den folgenden Tagen freigeschaltet, immer wieder rein schauen lohnt sich.

10 Jul 2006 07:00 von Webmaster
Kommentare (0)

Staffeleinteilung Senioren

Auch die Staffeleinteilung für die Alten Herren wurde nun offiziell verkündet. Der TSV Seegeritz spielt in einer 15er Staffel, die im Wesentlichen aus den selben Mannschaften wie in der letzten Saison besteht. Einzige neue Mannschaften sind Automation, Großdeuben und LVB II sowie Panitzsch/Borsdorf I als Absteiger, wodurch Panitzsch II in Staffel 1 spielen muss. Nicht mehr dabei im Vergleich zum Vorjahr sind Seehausen (Abmeldung) und Brehmer II (Aufsteiger).

Desweiteren erhielten die Seegeritzer Alten Herren in der 1.Runde des Pokals ein Freilos und setzten damit erst in der nächsten Runde ein. Die vorläufigen Staffeleinteilungen im Herrenbereich (siehe Beitrag vom 25.Juni) wurden auch veröffentlicht, wobei es keine Änderungen für den TSV Seegeritz gab. (somit Staffel 3, 13 Teams)

03 Jul 2006 19:09 von Webmaster
weiter... Kommentare (1)