Zweite Herbstmeisterschaft für Seegeritz

Die Senioren standen den Herren in diesem Jahr in nichts nach und gewannen auswärts das Spitzenspiel, was ihnen die Herbstmeisterschaft einbrachte. Bei Automation siegte man nach offener erster Hälfte mit 3:1 (0:0) durch Tore von Herzog, T.Lehmann und Konradt.

17 Dec 2006 15:07 von Webmaster

Vorbericht: Kampf um Herbstmeisterschaft Teil 2
Am kommenden Sonntag (12 Uhr) steht das absolute Spitzenspiel im Seniorenbereich an. Spitzenreiter Automation empfängt den ärgsten Verfolger Seegeritz. Dies ist natürlich einen Vorbericht wert. Desweiteren gibt es an dieser Stelle noch ein paar aktuelle Informationen.
13 Dec 2006 07:00 von Webmaster

Seegeritz bleibt an Automation dran
Mit einigen Anlaufschwierigkeiten meisterten die Alten Herren heute zu Hause die Hürde SV 1910 II. Die Gäste wurden mit 5:1 (0:1) besiegt. Dabei zeichnete sich Silvio Konradt als vierfacher Kopfballtorschütze aus. Auch Thomas Lehmann konnte ein Tor zum Sieg beisteuern. Da aber Automation in Zwenkau gewann, bleibt Seegeritz vorerst auf Tabellenplatz 2.
09 Dec 2006 14:23 von Webmaster

Herren holen Herbstmeisterschaft

Trotz mäßiger Leistung siegte der TSV Seegeritz im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SG Seehausen II mit 5:3 (1:2). Dabei profitierten die Seegeritzer von einer Roten Karte für Peter Dummer in der 21. Minute. So wurde ein 0:2 Rückstand durch Tore von Bachmann, Konradt (Foulelfmeter) und Pönert (Foulelfmeter) umgedreht. Seehausen schaffte eine Viertelstunde vor Schluss zwar noch den 3:3 Ausgleich, aber Klose und Bachmann schlugen erneut in den letzten Minuten zu und sicherten den Sieg.

03 Dec 2006 16:27 von Webmaster

Nur noch ein Punkt auf Platz eins

Die TSV Seegeritz Senioren setzen ihre tolle Serie von 11 Spielen ohne Niederlage fort. Beim SV Thekla gewannen sie heute mit 4:0 (2:0) durch Tore von Andre Giebl (2), Thomas Herzog und Thomas Lehmann. Dies war bereits der 6. Sieg in Folge, der Rückstand auf Spitzenreiter Automation beträgt jetzt nur noch ein Punkt.

02 Dec 2006 17:48 von Webmaster