Alte Hasen erfolgreich auf Kunstrasen

Mit einem guten dritten Platz konnten die Senioren heute bei der Hallenmeisterschaft den ramponierten Seegeritzer Hallenruf wieder etwas aufpolieren. Bis auf das Gruppenspiel gegen den späteren Zweitplazierten Kickers Markkleeberg gewann man alle Spiele, beste Torschützen waren Thomas Herzog (4) und Thomas Lehmann (3).

28 Jan 2007 19:33 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
22 mal gelesen


ohne Punkt und Glanz beim Hallentanz

Bei den Hallenmeisterschaften des FVSL belegten die Herren heute einen enttäuschenden letzten Platz. Mit äußerst dünnen Kader  angereist (im letzten Spiel nur noch ein Auswechsler) und lustlos bekleckerte man sich nicht gerade mit Ruhm. Die einzigen beiden Treffer erzielten Jahn und Pönert, im Spiel um Platz 9 gegen Großpösna vergab Pikara vorm leeren Tor die größte Chance zum Ausgleich, der zum Siebenmeterschiessen geführt hätte. Das einzig Positive an diesem Turnier war, dass Swen Kaufmann seine Rotsperre absitzen konnte und somit im nächsten Punktspiel spielberechtigt ist. Morgen haben die Alten Herren bei den Hallenmeisterschaften die Chance es besser zu machen.

27 Jan 2007 14:00 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
17 mal gelesen


Stühlerücken im Vorstand
Ab April werden die Aufgaben im Vorstand neu verteilt. Näheres dazu findet ihr hier zusammen mit ein paar anderen News. Außerdem werden in der Rückrunde an den spielfreien Wochenenden Arbeitseinsätze auf dem Sportplatz stattfinden. In den kommenden Tagen wird deswegen eine Liste rum gehen, bei der sich jeder Spieler mindestens ein mal eintragen sollte. Der erste Arbeitseinsatz fand bereits am heutigen Samstag statt.
20 Jan 2007 17:38 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
24 mal gelesen


SG Taucha glückt die Revanche

Beim heutigen Freundschaftsspiel bei SG Taucha II erfuhr der TSV Seegeritz eine erwartungsgemäße Niederlage. 7:2 (4:2) hiess es am Ende für die Parthestädter, die sich somit für die 0:1 Niederlage im Juli 2006 revanchierten. Die Anfangsphase verschliefen die Gäste völlig, schon früh stand es 3:0. Dann konnte Torsten Hoffmann ein Tor erzielen und Tobias Pönert stellte per Handelfmeter den 4:2 Pausenstand her. Aber im zweiten Spielabschnitt machte sich der Klassenunterschied dann deutlich bemerkbar.

13 Jan 2007 15:10 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
14 mal gelesen


ein neues Jahr beginnt
Nach einer kleinen Weihnachtspause geht es nun im Jahr 2007 mit neuen Kräften voran. Schon nächste Woche ist die Winterpause vorbei mit dem Freundschaftsspiel bei SG Taucha II. Der komplette Fahrplan bis zum Rückrundenstart mit allen Freundschaftsspielen und Hallenturnieren ist im Kalender zu finden. Eine Stellungnahme zu der neuen Aufgabenverteilung im Vorstand folgt. Und unter Historisches findet man nun noch mehr tolle Mannschaftsfotos aus Traktor Seegeritz Zeiten.
04 Jan 2007 16:38 von Webmaster
Kommentare (0)
3 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews