knapp an Blamage vorbei geschrammt

Trotz drückender Überlegenheit setzten sich die Herren im Heimspiel gegen Schlusslicht Althen II nur mit 3:1 (1:0) durch, zwischenzeitlich musste sogar um die 3 Punkte gezittert werden. Dabei feierte Neuzugang Nico Bennewitz mit 2 Toren gleich ein tolles Debüt. Außerdem war noch Sebastian Bachmann für die Gastgeber erfolgreich.

Im Spitzenspiel bei den Senioren trennten sich Seegeritz und Markkleeberg mit 1:1 (1:0). Nach einer guten ersten Hälfte ging man durch Andre Giebl verdient in Führung, vermisste es aber diese auszubauen. In Hälfte zwei war in der Offensive vom Spitzenreiter, der heute ohne nominelle Stürmer auskommen musste, nicht mehr viel zu sehen. Logische Konsequenz war dann der Ausgleich, am Ende war Seegeritz mit dem 1:1 sogar noch gut bedient.

24 Feb 2007 18:02 von Webmaster

Vorbericht: Jetzt endlich Rückrundenstart?
Wenn es die Platzverhältnisse zulassen, dann startet am kommenden Wochenende endlich die Rückrunde für die beiden Seegeritzer Teams. Bei zwei Heimspielen steht diesmal das eigentliche Vorspiel der Alten Herren im Mittelpunkt. Mehr dazu im Vorbericht.
19 Feb 2007 16:32 von Webmaster

7. Tauchaer Hallennachtturnier

Beim Tauchaer Hallennachtturnier erlangten die Alten Herren den 6. Rang, einzige Torschützen waren Thomas Herzog und Thomas Lehmann mit jeweils 2 Treffern.

Das Punktspiel der Herren bei Störmthal II wurde im Vorfeld der Partie aufgrund des Tauwetters abgesagt. Da ein Nachholetermin nicht für das kommende Wochenende zu erwarten ist, wurde kurzerhand nächsten Samstag um 13 Uhr eine Trainingseinheit angesetzt.

10 Feb 2007 23:59 von Webmaster

Vorbericht: der Ball rollt wieder

Während für die Senioren am Samstag beim Tauchaer Hallennachtturnier der Spaß im Vordergrund steht, wird es für die Herren Ernst. Am Sonntag müssen sie nach Störmthal reisen, um wichtige Punkte im Aufstiegskampf zu ergattern. Den Vorbericht neben ein paar anderen Neuigkeiten gibt es hier.

07 Feb 2007 07:00 von Webmaster

Jesewitz - Seegeritz 4:2

Beim SV Jesewitz verloren die Herren in einem Freundschaftsspiel mit 2:4 (1:2). Tobias Pönert brachte Seegeritz in Front, aber die Führung wurde bis zur Pause gedreht. Den Schlusspunkt setzte Thomas Lehmann mit einem Tor. Seegeritz konnte über weite Strecken nur mit 10 Mann spielen, deswegen ist das Ergebnis wenig aussagefähig. Nächste Woche wird es dann wieder Ernst. Beim LSV Störmthal II muss zum Rückrundenauftakt die Tabellenspitze verteidigt werden.

03 Feb 2007 18:17 von Webmaster