Zwei Spiele - 19 Tore - Pappelarena erlebt Schützenfest
Seegeritz. Am heutigen Samstagnachmittag erlebten die Zuschauer in der Pappelarena Seegeritz ein wahres Schützenfest, nachdem die Senioren mit ihrem 9:0 (5:0) Sieg gegen MoGoNo II vorgelegt haben, machten es ihnen die Herren gleich nach. Endstand in der Partie gegen Großdeuben II 9:1 (3:0) dabei durften sich Jahn, Bennewitz (3), Hoffmann und Bachmann (4) in die Torschützenliste eintragen. Für die Senioren trafen Hipper (3), Lehmann (2), Herzog (2), Giebl und Schneider.
28 Apr 2007 21:20 von Nicky

Vorbericht: Punkte sammeln im Endspurt
Am kommenden Wochenende läd die Seegeritzer Pappelarena wieder zu zwei Heimspielen des TSV. Diesmal kommen mit Motor Gohlis Nord II (Alte Herren) und Großdeuben II jeweils 2 Teams aus der unteren Tabellenhälfte. 6 Punkte sollten also eigentlich Pflicht sein, auch wenn dies nicht so einfach wird, wie es sich manch einer vorstellt.
25 Apr 2007 11:34 von Webmaster

Senioren siegen in Störmthal
Mit 2:1 (1:1) setzte sich Herbstmeister TSV Seegeritz verdient beim Drittletzten LSV Störmthal durch und wurde dabei seiner Favoritenrolle gerecht. Nach einem Rückstand drehte Thomas Herzog mit seinen Saisontoren 15 und 16 das Spiel. Damit bleibt Seegeritz weiterhin Tabellenführer Automation auf den Fersen, welche das Spitzenspiel bei Panitzsch/Borsdorf mit 3:1 gewannen.

Von den Alten Herren ist jetzt auch ein neues Mannschaftsbild online. Zudem wurden einige Spielerprofile aktualisiert.
21 Apr 2007 18:22 von Webmaster

2:1 Glückssieg gegen Angstgegner

Äußerst glücklich holten heute die Herren des TSV Seegeritz 3 Punkte im Heimspiel gegen Eintracht Süd II. Nach torloser erster Hälfte drehte man mit einer insgesamt durchwachsenen Leistung einen 0:1 Rückstand und ging am Ende als schmeichelhafter Sieger vom Platz. Beide Treffer konnte Nico Bennewitz erzielen.

Im Topspiel-Derby der Alten Herren zwischen Seegeritz und Panitzsch/Borsdorf I trennten sich beide Teams torlos 0:0. Wie schon im Hinspiel ließ der TSV größte Chancen (4 mal Aluminium) aus, die den Sieg bedeutet hätten.

14 Apr 2007 20:19 von Webmaster

Vorbericht: Zweimal Zweiter gegen Fünfter
Am kommenden Wochenende werden viele Zuschauer in der Pappelarena erwartet. Bei vorraussichtlich schönstem Frühlingswetter kommt es in Seegeritz zu 2 Topspielen, die entscheidend im Aufstiegskampf werden können.
11 Apr 2007 07:00 von Webmaster

Interview mit Präsident Ronny Schneider
Seegeritz. Aus aktuellem Anlass, der Neuwahl des Vereinsvorsitzenden des TSV 1950 Seegeritz e.V., veröffentlichen wir heute hier das Amtsantrittsinterview mit dem neuen Präsidenten des Vereins, Ronny Schneider.
08 Apr 2007 14:30 von Nicky

Klose schenkt TSV zu Ostern einen Punkt
Störmthal. Im heutigen Punktspiel gegen den LSV Störmthal II kam der TSV Seegeritz nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus, nach früher Führung durch André Dietrich in der 13. Minute glichen die Gastgeber bereits drei Minuten später aus und erzielten sogar noch den Führungstreffer, doch Marco Klose gelang es sechs Minuten vor Schluss doch noch ein Osterei im Netz des Gegners zu verstecken und somit nahm der TSV "nur" einen Punkt aus Störmthal mit.
01 Apr 2007 15:06 von Nicky