Nachbericht Aufstiegsfeier 2007

Eine feucht-fröhliche Aufstiegsparty feierte gestern der TSV Seegeritz in der Pappelarena. Im Rahmen der Feier fand ein kleines Fußballturnier statt, bei dem der AC Taucha vor den Seegeritzer Senioren gewann. Die Herren zogen gegen die beiden Mannschaften aus der 2. Kreisklasse den Kürzeren und belegten wie schon in der Saison Platz 3. Spieler der Saison wurden Sebastian Jahn (Herren) und Frank Heinicke (Alte Herren). Nach der Ehrung ging die Party weiter, auf 2 Floors wurde gefeiert bis zum Morgengrauen.

24 Jun 2007 16:46 von Webmaster

Aufstieg perfekt

Am letzten Spieltag trennten sich im "Entscheidungsspiel" der TSV Seegeritz und Automation Leipzig 2:1 (2:0). Die Torschützen waren Thomas Lehmann und Andre Perschneck. Damit sicherte sich der TSV souverän den Staffelsieg und knackte zudem noch die 100 Tore-Marke. Nächstes Jahr wird also in der 2. Kreisklasse gekickt, nächsten Samstag bei der Aufstiegsfeier gibt es somit kräftig was zu feiern.

17 Jun 2007 20:00 von Webmaster

Aufstiegsfeier 2007

Dank der Alten Herren gibt es in Seegeritz diese Saison etwas zu feiern. Hier folgen nun einige Informationen zur Saisonabschlussfeier unserer beiden Mannschaften, die am 23.06. statt findet. Desweiteren gibt es noch einen Vorbericht für das letzte Spiel dieser Saison am kommenden Sonnntag.

13 Jun 2007 00:34 von Webmaster
weiter... Kommentare (1)

Alte Herren zu 99% aufgestiegen!
Mit einem mühelosen 6:1 (3:0) Erfolg bei SV 1910 II durch Tore von Perschneck (2), T.Lehmann (2), Giebl und Hipper sicherten sich die Seegeritzer Senioren wahrscheinlich das Aufstiegsticket in die 2. Kreisklasse. Nur noch eine hohe, zweistellige Niederlage gegen den direkten Konkurrenten Automation am letzten Spieltag würde den Aufstieg des TSV verhindern. Sollte Automation morgen gegen Zwenkau II nicht gewinnen, stünde Seegeritz bereits vorzeitig als Aufsteiger fest.

09 Jun 2007 15:06 von Webmaster

Seegeritz - Aufsteiger der Herzen
Seegeritz. Das Entscheidungs-Match zwischen dem TSV Seegeritz und der SG Seehausen II lockte am heutigen Nachmittag 237 Zuschauer in die Pappelarena nach Seegeritz, für beide Mannschaften gab es heute nur alles zu gewinnen oder alles zu verlieren. Die Gewinner waren an diesem Tag die Gäste aus Seehausen, welche sich mit 4:1 (1:0) klar gegen sehr schwache Gastgeber durch setzten. Somit blieb den Hausherren nur noch die Verliererolle, nach dem letzten Spieltag stehen die Seegeritzer auf Platz drei der Tabelle und somit mit leeren Händen da.
03 Jun 2007 20:07 von Nicky

Nur noch ein Sieg

Die Alten Herren gewannen heute ihr Heimspiel gegen den SV Thekla mit 4:1 (2:1). Als Torschützen waren Thomas Hipper (2), Frank Heinicke (Elfmeter) und Andre Perschneck erfolgreich. Mit einem Sieg nächste Woche gegen SV 1910 kann man sich den Staffelsieg sichern.

02 Jun 2007 23:28 von Webmaster