Niederlage in Beucha

Die Herren verloren ihr erstes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison. Beim ESV Lok Beucha aus der 1. Kreisliga (Muldental) verlor man mit 2:6 (1:1). Mit einer aus nur 11 Mann bestehenden dünnen Spielerdecke zeigte man gute Ansätze, zog dann aber vor allem in Hälfte zwei den Kürzeren. Insgesamt ging der Sieg für die Gastgeber vielleicht etwas zu hoch aus, beide Tore für den TSV erzielte Torsten Hoffmann. Ein Highlight gab es an diesem Tag dennoch, Alex gab sein Debut im Seegeritz-Trikot und machte ein recht ansehnliches Spiel.

Ligapokalfinale 2007 - Fotos unter Fan Zone!

21 Jul 2007 17:33 von Webmaster

Werde Schiedsrichter beim TSV Seegeritz

Du bist Schiedsrichter oder willst Unparteiischer werden? Dann werde Mitglied beim Kultverein TSV Seegeritz und profitiere von den Vorzügen im Vereinsleben. Du bist interessiert? Dann klicke auf weiter, um die Details zu erfahren.

Die offiziellen Ansetzungen der neuen Saison sind ab sofort im Saisonbereich für Herren und Alte Herren verfügbar. Die Herren bekommen in den ersten beiden Heimspielen mit den Absteigern Vuslat und SV Thekla II gleich 2 schwere Brocken. Die Saison beginnt für die Seegeritzer Mannschaften bereits am 25.08. vorgezogen. In der 1. Runde des Stadtpokals erhielten beide Seegeritzer Teams ein Freilos und steigen somit erst in der nächsten Runde (Mittwoch, 3.10.) ein.

Am 01.08. erscheint eine neue Folge Was macht eigentlich...?
09 Jul 2007 13:16 von Webmaster

Staffeleinteilungen für neue Saison

Die vorläufigen Staffeleinteilungen für die neue Saison sind raus, demnach spielt die Herrenmannschaft diesmal in Staffel 2 mit insgesamt 12 Mannschaften. Alle Angaben sind aber mit Vorsicht zu genießen, weitere Änderungen sind nicht ausgeschlossen. Die genauen Spielpläne folgen.

Seegeritz - Automation 2:1 - MyVideo
Endlich ist es soweit! Die Videos vom Spiel gegen Automation sind online (siehe Beitrag vom 17.06.).
01 Jul 2007 23:16 von Webmaster

Alte Herren holen Platz 4

Beim von Automation ausgerichteten Altherrenturnier belegte der TSV Seegeritz am Samstag Rang 4. Im Halbfinale zog man gegen den späteren Turniersieger Panitzsch/Borsdorf aufgrund mangelnder Chancenauswertung den Kürzeren. Dafür bekamen die mitgereisten Anhänger ein Spiel um Platz 3 zu sehen, das noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird. P.S.: Seit letzter Woche ist auf unserer Homepage eine neue, interaktive Anfahrtskarte verfügbar, die die Pappelarena auch aus der Satellitenperspektive zeigt.

01 Jul 2007 15:55 von Webmaster