Senioren verpassen Achtelfinaleinzug
Seegeritz. Die Senioren des TSV Seegeritz hätten für Mölkau zum Halloween-Schreck werden können, doch es kam anders. Am Ende setzte sich der Vertreter aus der 1. Kreisklasse mit 1:0 (1:0) gegen die Gastgeber durch und durfte somit in der Pappelarena den Einzug ins Achtelfinale des Stadtpokals feiern.
31 Oct 2007 15:39 von Nicky

12 Tore sorgten für unterhaltsamen Nachmittag

Seegeritz. Die Zuschauer in der Pappelarena Seegeritz durften am heutigen Nachmittag bei sehr trübem Herbstwetter ganze 12 Tore bestaunen. Die Senioren legten bei ihrem 2:1 (1:1) Sieg gegen den SV Liebertwolkwitz vor, die Herren zogen nach und bezwangen den SV Leipzig West II mit 9:0 (3:0).

Das ausgefallene Punktspiel der Alten Herren gegen Brehmer II wird am Mittwoch, den 21.11., um 13 Uhr nachgeholt (Buß- und Bettag).

27 Oct 2007 18:51 von Nicky

Vorbericht: die Winterzeit beginnt

Das nächste Heimspielwochenende steht an. Die Senioren des TSV Seegeritz empfangen Absteiger Liebertwolkwitz, die Herren treffen auf Schlusslicht West II. Zwei Siege sind eingeplant. Zu beachten ist, dass aufgrund der Umstellung an diesem Wochenende auf Winterzeit der Anpfiff ab jetzt bis März immer eine Stunde eher erfolgt, also 12 und 14 Uhr.

25 Oct 2007 12:28 von Webmaster

Senioren mit unerwarteter Niederlage

Lützschena. Nachdem die Herren des TSV Seegeritz ihr Leistungtief anscheinend überwunden haben, sind nun die Senioren auf dem besten Weg dahin. Gegen Aussenseiter Lützschena/Stahmeln setzte es an diesem Spieltag eine unerwartet herbe Niederlage, 0:3 (0:1) unterlagen die Männer von der Parthe auswärts, wobei für diese Niederlage die gesamte Mannschaft selbst verantwortlich ist, nachdem das Team die bisher schlechteste Saisonleistung zeigte und die zahlreich mitgereisten Seegeritz-Anhänger bitter enttäuschte.

20 Oct 2007 17:02 von Nicky

Vorbericht: Kampf um die Aufstiegsplätze
Bei den Senioren geht am Samstag, den 20.10.2007 der Kampf um die zwei Aufstiegsplätze in die nächste Runde. Der TSV Seegeritz ist zu Gast beim SV Lützschena/Stahmeln I und wird dort natürlich versuchen drei Zähler einzufahren, den Vorbericht zum Spiel gibts unter "weiter..."

Die Herren haben spielfrei !
18 Oct 2007 13:42 von Nicky

Fans erleben 6 Tore in der Pappelarena
Seegeritz. Die Fans des TSV Seegeritz durften dieses Wochenende sechs Treffer in der Pappelarena bestaunen. Die Herren setzten sich gegen TuS Leutzsch III mit 2:0 (0:0) durch, beide Treffer erzielte Nico Bennewitz. Die Senioren holten gegen Tapfer Leipzig einen Punkt, Endstand 2:2 (1:0) André Perschneck durfte sich hier zweimal in die Torschützenliste eintragen. Desweiteren gab Swen Kaufmann sein Einstand bei den Senioren.
14 Oct 2007 01:10 von Nicky

Vorbericht: Herren & Senioren
Am kommenden Wochenende erleben die Fans des TSV Seegeritz in der Pappelarena wieder zwei Heimspiele. Die Herren haben es 15 Uhr mit TUS Leutzsch III und die Senioren 13 Uhr mit dem FSV Tapfer zu tun. Unter "weiter..." gibts die Vorberichte zu den Partien.
11 Oct 2007 07:00 von Nicky
weiter... Kommentare (1)

Senioren mit Auswärtspflichtsieg
Leipzig. Die Senioren des TSV Seegeritz errungen am heutigen Nachmittag einen 4:1 (2:1) Auswärtspflichtsieg gegen TuB Leipzig. In die Torschützenliste durften sich für Seegeritz André Perschneck und Stefan Lehmann eintragen, die übrigen beiden Treffer entstanden durch Eigentore der Leipziger.
07 Oct 2007 15:38 von Nicky
weiter... Kommentare (1)

Herren holen wichtigen Auswärtssieg
Leipzig. Die Herren des TSV Seegeritz holten heute beim Tabellenzweiten FSV Tapfer II einen wichtigen Auswärtssieg. Die Männer vom Parthenstrand setzten sich mit 3:2 (1:1) am Ende durch. Die Treffer für Seegeritz erzielten Bachmann und Bennewitz (2).
06 Oct 2007 17:09 von Nicky

Senioren erstmals in Runde 3

Die Alten Herren schafften gegen SV Ost ein Überraschung im Pokal. Nach frühem Rückstand zwang man den Stadtligisten durch ein Tor von Ronny Schneider kurz vor Schluss in die Verlängerung. Andre Perschneck und Thomas Herzog legten dann noch nach und führten die Seegeritzer zu einem hochverdienten 3:1 (0:1, 1:1) n.V. Sieg.

Wie erwartet schieden die Herren gegen den Tabellenführer der 1. Kreisklasse Einheit Lindenthal in der 2. Runde aus. In der ersten Hälfte hielt man noch gut mit und geriet nur durch zwei fragwürdige Elfmeter in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel machte sich der Klassenunterschied sowie die Personalprobleme bei den Gastgebern deutlicher bemerkbar, am Ende stand es 0:6 (0:2) für die Gäste.

03 Oct 2007 22:52 von Webmaster