knapp an Blamage vorbei geschrammt

Die Herren gewannen gegen den Tabellenvorletzten Post II nur knapp mit 4:3 (2:2). Dabei hätte eine desaströse Defensivleistung die Gastgeber fast 3 Punkte gekostet. Für den TSV trafen Bachmann (2), Kaufmann, Pönert (Foulelfmeter).

Einen schwarzen Tag erwischten die Alten Herren. Gegen Lipsia Eutritzsch verlor man zu Hause mit 0:2 (0:2). Dabei lief man von Anfang an einem Rückstand hinterher. Ein Aufbäumen des Aufsteigers war zwar vorhanden, letztendlich blieb das gegnerische Tor heute aber vernagelt.

24 Nov 2007 18:55 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
21 mal gelesen


Herren rücken auf Platz 3 vor

Am Buß- und Bettag fanden in Seegeritz zwei Nachholespiele statt. Die Herren gewann gegen den Tabellenneunten LSC II ungefährdet mit 4:0 (0:0). Spieler des Spiels war dabei Sebastian Bachmann mit 2 Treffern. Zudem trafen noch Nico Bennewitz und Tobias Pönert.

Die Alten Herren errungen gegen den Tabellenzweiten Brehmer II ein 1:1 (0:0) Unentschieden. Thomas Hipper traf im dirketen Gegenzug zum 0:1 und schaffte damit den Ausgleich.

21 Nov 2007 17:02 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
19 mal gelesen


Achtung Nachholespiele!

Bitte unbedingt beachten. Heute wurden sehr kurzfristig die Termine für die Nachholespiele veröffentlicht. Dabei müssen die Herren bereits nächsten Mittwoch (Buß- und Bettag) gegen LSC II ran. Eine Änderung erfolgt somit auch für das Nachholespiel der Alten Herren gegen Brehmer II, das mit 12 Uhr nun bereits eine Stunde eher angepfiffen wird!

Die Homepage des TSV Seegeritz steuert auf einen neuen Besucherrekord zu. Heute um 15:39 Uhr wurde der Vorjahresrekord von 11.123 Besuchern aus dem Jahr 2006 geknackt. Unsere Marktforschungsabteilung schätzt für 2007 eine Gesamtbesucherzahl von 13.000 Usern, was einen Zuwachs von 17 % bedeuten würde.

14 Nov 2007 13:24 von Webmaster
Kommentare (0)
11 mal gelesen


Vorbericht: Platz 3 im Visier

Die Pappelarena lädt am Samstag zum vorletzten Heimspielwochenende in diesem Jahr. Mit einem Sieg gegen den LSC II können die Herren auf Platz 3 vorrücken. Auch die Alten Herren können zumindest theoretisch mit einem Dreier gegen Lindenthal dieselbe Position einnehmen.

Beide Begegnungen wurden aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

07 Nov 2007 12:59 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
18 mal gelesen


5:0 sorgte für den fünften Saisonsieg der Senioren

Leipzig. Die Senioren des TSV Seegeritz durften sich an diesem Spieltag über ihren fünften Saisonsieg freuen, mit einem 5:0 (4:0) ließ man beim jetzigen Tabellenletzten Blau-Weiß Leipzig nichts anbrennen. In die Torschützenliste durften sich Thomas Lehmann, Thomas Herzog, Swen Kaufmann, sowie Lars Lehmann eintragen, welcher heute seinen Einstand bei den Alten Herren gab. Beim 3:0 wurden die Seegeritzer noch tatkräftig vom Gastgeber unterstützt, Eigentor.

03 Nov 2007 18:59 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
19 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews