Nachbericht Weihnachtsfeier

Bevor die Homepage eine kurze Winterpause einlegt, folgt nun noch mal ein kleiner Rückblick auf die diesjährige Weihnachtsfeier.

30 Dec 2007 19:23 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
22 mal gelesen


Senioren: Nordwest - Seegeritz 2:0 (0:0)
Leipzig. Im Nachholespiel der Senioren verloren die Seegeritzer auswärts beim SV Leipzig Nordwest mit 0:2 (0:0). Nach dem Gegentreffer in der 47.Minute hätte Frank Heinicke in der 48.Minute ausgleichen können, doch er verschoss den Foulelfmeter. Am Ende war es ein Tag, an dem gar nichts klappte.

In den letzten Tagen hat ein Wurm sein Unwesen auf unserer Homepage getrieben. Das Problem konnte nun beseitigt werden. Dennoch wird all unseren Besuchern ein Virenscan empfohlen.
15 Dec 2007 14:01 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
23 mal gelesen


Herren überwintern auf Platz 4

Im Duell der Verfolger siegte BC Eintracht II gegen Seegeritz. Der TSV hatte die Partie in der ersten Hälfte im Griff und ging auch in Führung. Am Ende verlor man aber mit 3:2 (1:1) und gab mögliche drei Punkte leichtfertig aus der Hand.

08 Dec 2007 17:53 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
22 mal gelesen


Schneider köpft Senioren zum Sieg

Im letzten Heimspiel des Jahres 2007 gewannen die Alten Herren das Sechspunktespiel gegen Lindenthal mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Ronny Schneider per Kopf.

01 Dec 2007 16:26 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
23 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews