8. Tauchaer Hallennachtturnier
Besser als erwartet schnitt der TSV Seegeritz beim Hallennachtturnier des AC Taucha ab. Von 10 Mannschaften wurde man Fünfter. In der Gruppenphase fehlte lediglich ein einziges Tor, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Vorjahressieger SV Panitzsch/Borsdorf konnte seinen Titel erneut verteidigen.

P.S.: Hier gibt es noch ein paar Fotos von den Hallenmeisterschaften der Senioren vom letzten Sonntag.
27 Jan 2008 11:11 von Webmaster

Platz vier beim Hallenturnier
Mit einem akzeptablen vierten Platz schnitten die Senioren des TSV Seegeritz bei den Hallenkreismeisterschaften der 2. Kreisklasse ab. Mit etwas mehr Cleverness wäre sogar eine Finalteilnahme möglich gewesen. Turniersieger wurde Lipsia Eutritzsch, die gleichzeitig mit 7 Toren den besten Torschützen stellten.
20 Jan 2008 19:50 von Webmaster
weiter... Kommentare (1)

Vorschau: Hallenmeisterschaft Senioren
Wieder einmal liegt es an den Alten Herren den Seegeritzer Hallenruf auf zu polieren. Bereits in der letzten Saison schnitt man erfolgreich mit dem 3. Platz  ab. Ob es diesmal wieder fürs Treppchen reicht und ein ähnlich gutes Ergebnis erzielt werden kann, wissen wir am kommenden Sonntag. Es folgen alle wichtigen Infos zu dem Turnier.
13 Jan 2008 19:53 von Webmaster
weiter... Kommentare (1)

Hallenmeisterschaft Herren
Die Herren des TSV Seegeritz belegten bei der Hallenmeisterschaft der 3. Kreisklasse den sechsten Rang. Turniersieger wurde wie erwartet der LFC 07. Da Turbine II und Rückmarsdorf II unentschuldigt fehlten, wurde der Sieger aus sechs Mannschaften im Modus jeder gegen jeden ermittelt.
05 Jan 2008 14:52 von Webmaster

Herren nun doch bei Hallenmeisterschaft
Kurzfristige Änderung im Winterfahrplan der Herrenmannschaft des TSV Seegeritz. Bereits übermorgen (Samstag, 05.01.) von 10 bis 14 Uhr ist die erste Mannschaft bei der Hallenkreismeisterschaft des FVSL dabei. Die Geschäftsstelle des Verbandes versäumte es allerdings die Einladung an die Seegeritzer zu verschicken, wodurch nun in kurzester Zeit eine Mannschaft gefunden werden muss... Die Hallenkreismeisterschaft ist eine Pflichtveranstaltung! Nähere Infos unter "weiter...".
03 Jan 2008 21:22 von Webmaster