Notelf holt Punkt in Leutzsch

Die Seegeritzer Herren verpassten ihren ersten Sieg seit 5 Spielen nur knapp. Erneut von vielen Ausfällen geplagt reichte es nur zu einem 1:1 (0:1) Unentschieden bei TuS Leutzsch III. Der Ausgleich für die Gastgeber fiel dabei erst zwei Minuten vor Schluss.

30 Mar 2008 19:37 von Webmaster
weiter... Kommentare (1)
20 mal gelesen


doppelte Führung reicht nicht

Bei Tapfer erzielten die Seegeritzer Altherren wie schon im Hinspiel ein 2:2 (2:1) Unentschieden. Zweimal ging der TSV durch Tore von Andre Giebl und Thomas Herzog in Führung, musste sich aber letztendlich mit der Punkteteilung zufrieden geben.

29 Mar 2008 18:32 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
19 mal gelesen


Sieg & Niederlage - Himmel & Hölle in Seegeritz

Seegeritz. Die Senioren dürften nach diesem Sieg auf Wolke 7 schweben, 8:0 (5:0) fegte man TuB Leipzig aus der Pappelarena. Für die Altherren war dieses Spiel wie im Himmel, die Hölle dagegen erlebten die Herren am eigenen Leib. Wieder mal in letzter Minute verloren, 1:2 (1:0) hieß das Endergebnis gegen Tapfer Leipzig II. Etwas Positives gibt es jedoch zu vermelden, André Keller gab seinen Einstand im TSV-Trikot und bot auch gleich eine ansehnliche Leistung.

15 Mar 2008 19:03 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
30 mal gelesen


Nachholespiele Alte Herren

Die beiden Nachholepartien für unsere Senioren wurden angesetzt. Leider muss dabei einmal unter der Woche gespielt werden. Angenehmer erscheint da noch der zweite Nachholetermin am Ostermontag zu Hause.

24.03., 14 Uhr: Seegeritz - Wahren (Ostermontag)
09.04., 18 Uhr: Olympia - Seegeritz (Mittwoch)

11 Mar 2008 11:42 von Webmaster
Kommentare (0)
3 mal gelesen


Senioren zeigen wie´s gemacht wird
Die Senioren des TSV Seegeritz haben den Herren heute gezeigt, wie es gemacht wird. Gegen Brehmer Leipzig II erreichte die Mannschaft einen 3:1 (1:1) Erfolg, die Tore erzielten Thomas Lehmann (FE), Hipper und Herzog.

Bei den Herren gibt es nur den Gewinn eines Pünktchens zu vermelden, gegen die 2.Mannschaft der SG Seehausen schaffte es das Team lediglich zu einem 1:1 (1:0), wobei der Ausgleich erst kurz vor Schluss fiel. Als Torschütze zeichnete sich Tobias Pönert aus.
08 Mar 2008 21:53 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
2 mal gelesen


wacker geschlagen gegen Spitzenreiter

Trotz heftigen Orkanböen wurde das Spiel TSV Seegeritz gegen LFC 07 heute ausgetragen. Dabei gewann der Tabellenführer verdient mit 2:0 (1:0). Ein befürchtetes Debakel wie letzte Woche blieb aus.

Das Spiel der Alten Herren gegen Wahren fiel dagegen aus. Für die Nachholepartie bei Olympia steht übrigens immer noch kein Termin fest.

01 Mar 2008 19:33 von Webmaster
weiter... Kommentare (6)
19 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews