7 Spiele ohne Sieg
...lautet die ernüchternde Erkenntnis nach der heutigen 0:1 (0:1) Niederlage der Herren bei Kellerkind LSC II. Die Mannschaft kriecht personell weiterhin auf dem Zahnfleisch und wird froh sein, wenn diese Saison endlich zu Ende ist.
27 Apr 2008 20:18 von Webmaster

Giebl-Dreierpack sichert Big Points
Beim direkten Konkurrenten um den Aufstieg Lindenthal gewannen die Alten Herren mit 3:1 (1:1). Alle drei Treffer markierte Andre Giebl. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte steigerten sich die Gäste im zweiten Durchgang noch ein Mal und sicherten sich in einer turbulenten Schlussphase die wichtigen drei Punkte. Da Wahren bei Brehmer verlor, ist nun sogar ein Aufstieg aus eigener Kraft möglich.
26 Apr 2008 17:41 von Webmaster

Spielabbruch in der Pappelarena

...weil das Altherren-Schlusslicht Blau-Weiß II beim Stand von 4:0 (1:0) in der 76. Minute nur noch sechs einsatzfähige Spieler aufzubieten hatte. Zu diesem Zeitpunkt hätte der Vorsprung für Seegeritz allerdings schon deutlich höher ausfallen müssen. Als Torschützen trugen sich Thomas Herzog, Denis Glöckner, Andre Perschneck und Thomas Lehmann ein.

19 Apr 2008 17:27 von Webmaster

Senioren verspielen Sieg gegen Wahren
Im Duell der beiden Aufstiegsaspiranten trennten sich Seegeritz und Wahren 2:2 (2:0). Die Gastgeber vergaben dabei eine solide 2:0 Führung innerhalb weniger Minuten.  Für den TSV erfolgreich waren Andre Giebl und Thomas Herzog.
16 Apr 2008 22:23 von Webmaster

Seegeritz schiesst Luetzschena aus der Pappelarena

Seegeritz. Die Senioren des TSV Seegeritz schossen an diesem Spieltag die Gäste aus Lützschena/Stahmeln nahezu aus der Pappelarena, mit 5:0 (3:0) konnte man sich am Ende durch setzen. Somit glückte den Hausherren die Revanche, nachdem es im Hinspiel eine bittere 0:3 Schlappe gab.

Alle Spiele des FVSL des Wochenendes 12./13.04. wurden abgesagt. Die Auswärtsspiele des TSV Seegeritz (Senioren in Liebertwolkwitz, Herren bei West II) finden damit nicht statt! Die Spiele sollen am 03./04. Mai nachgeholt werden.

05 Apr 2008 18:31 von Nicky

Jahreshauptversammlung 2008

Das Hauptanliegen der gestrigen Mitgliederversammlung war die Wahl des Vorstands für die nächsten vier Jahre. Die Ergebnisse werden an dieser Stelle nun kurz zusammengefasst.

05 Apr 2008 11:13 von Webmaster