Spielausfaelle
Die heutigen Heimspiele in Seegeritz wurden von der Platzkommission aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt. Damit entfallen die Partien Seegeritz - Lindenthal (Alte Herren) und Seegeritz - Holzhausen II (Herren).
29 Nov 2008 10:28 von Webmaster
Kommentare (0)

1:0 Heimsieg gegen Markkleeberg
Die Herren gewannen ihr Heimspiel trotz Personalnot gegen TSV 1886 Markkleeberg II. Durch ein Tor von Torsten Hoffmann siegte die Heimelf mit 1:0 (1:0).

Die Altherren verloren deutlich mit 0:4 (0:1) gegen Olympia.
15 Nov 2008 18:47 von Webmaster

beinahe Eskalation auf der Suedkampfbahn
Auch die Herren verloren heute ihr Auswärtsspiel und mussten ebenfalls die Partie zu neunt beenden. Grund dafür waren aber keine Verletzungen, sondern zwei Platzverweise, die zu heftigen Unruhen am Seitenrand führten. Das Endergebnis lautete dann Eintracht Süd II - Seegeritz 4:2 (1:1). Beide Treffer markierte Torsten Hoffmann

Plötzlich und unerwartet wurde Joachim Hoffmann (geb. 20. Dezember 1951, gest. 29. Oktober 2008) aus dem Leben gerissen. Auch der TSV Seegeritz trauert um sein treues Mitglied.
09 Nov 2008 20:04 von Webmaster
weiter... Kommentare (4)

AH: Nordwest - Seegeritz 4:1 (1:0)
Die Alten Herren verloren erneut auswärts, diesmal bei Nordwest mit 4:1 (1:0). Der Personalmisere ist es geschuldet, dass man diese Partie mit nur 9 Mann zu Ende spielen musste. Dafür verkaufte sich der TSV aber ganz gut. Denn nach einem 0:2 Rückstand erzielte Thomas Lehmann zehn Minuten vor Schluss den Anschluss. In diesem Moment wurde alles auf eine Karte gesetzt, wodurch aber zwei weitere Gegentore gefangen wurden.
08 Nov 2008 18:08 von Webmaster

Trauerspiele in Seegeritz
...denn nach dem Trauerfall vom Mittwoch verloren beide Seegeritzer Mannschaften mit äußerst dünner Personaldecke ihre Heimspiele. Die Herren verloren verdient gegen Kickers Markkleeberg II mit 0:3 (0:2).

Bei den Alten Herren wäre noch ein Punkt gegen Tapfer drin gewesen, letztendlich stand aber eine 1:2 (0:2) Niederlage zu Buche. Den Anschlusstreffer erzielte Thomas Lehmann.

Skatturnier und mehr im Stübchen

02 Nov 2008 11:56 von Webmaster