2.Seegeritzer Skatturnier
Gestern fand die 2. Auflage des Seegeritzer Skatturniers statt. An dieser Stelle folgt nun ein kleiner Rückblick darauf.

Der TSV Seegeritz wünscht allen Mitgliedern, Freunden des Vereins und Homepagebesuchern einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für

28 Dec 2008 17:25 von Webmaster

erfolgreicher Jahresabschluss
Mit zwei Heimsiegen ließen beide Seegeritzer Mannschaften das Jahr 2008 erfolgreich ausklingen. Die Herren siegten im Nachholespiel gegen Holzhausen II spät - aber verdient. Ein Doppelschlag von Pönert und Franz sorgte für den 2:0 (0:0) Endstand. Spielbericht online!

Die Senioren feierten ebenfalls in einem Nachholespiel einen überraschenden Erfolg gegen Aufstiegsaspirant Lindenthal. Durch Tore von T.Lehmann (2), Mehner und Körner setzte man sich 4:2 (2:0) gegen die Gäste durch. Spielzusammenfassung online!

Fotos von der diesjährigen Weihnachtsfeier
20 Dec 2008 16:14 von Webmaster

Infos zur diesjährigen Weihnachtsfeier
Das Weihnachtsfest rückt näher. Am 20. Dezember heisst es beim TSV Seegeritz "Back To The Roots". Denn dann findet die traditionelle Weihnachtsfeier wie zu früheren Zeiten in der Einigkeit Taucha statt. Nähere Details sind unter "weiter..." zu finden.
15 Dec 2008 01:11 von Webmaster

Auch im Dezember rollt der Ball nicht
Beide Spiele der Seegeritzer Mannschaften finden heute nicht statt. Das Spiel der Alten Herren in Eutritzsch wurde vor Ort abgesagt.

Das Spiel Post III - Seegeritz (Herren) wurde von der Platzkommission abgesagt.
06 Dec 2008 11:33 von Webmaster
Kommentare (0)