dieses Wochenende kein Fußball
Nun wurde auch das Punktspiel der Herren Störmthal II - Seegeritz von der Platzkommission abgesagt.

Das Punktspiel der Senioren Eiche Wachau - TSV Seegeritz wurde bereits am vormittag von der Platzkommission abgesagt! Allen Spielern ein schönes, fußballfreies Wochenende.
17 Jan 2009 16:50 von Webmaster
Kommentare (2)

9. Tauchaer Hallennachtturnier
Beim 9. Tauchaer Hallennachtturnier erreichte der TSV Seegeritz nur Rang 7. Nachdem man in der Vorrunde punkt- und torlos auf dem letzten Platz landete, gelang dann im Spiel um Platz 7 doch noch ein kleines Erfolgserlebnis. Mehr unter weiter...

Zeitungsartikel: Jesewitzer räumen beim Nachtturnier ab (Quelle: LVZ, 13.01.09)
11 Jan 2009 13:57 von Webmaster
weiter... Kommentare (1)

Post III - Seegeritz 1:1
Die Herren mussten sich im Nachholespiel bei Post III mit einem Punkt begnügen. Eine geschlossene Schneedecke machte die Partie zu einem Lotteriespiel. Die Gastgeber gingen zunächst in Führung, nur zwei Minuten gab es aber Handelfmeter für Seegeritz, den Pönert verwandelte. Endstand 1:1 (1:1). Spielbericht mit Fotos online!

Das Spiel der Alten Herren Eutritzsch - Seegeritz wurde von der Platzkommission abgesagt.
10 Jan 2009 16:38 von Webmaster

AC-Turnier beginnt erst um 19 Uhr
Hier die offizielle Pressemitteilung aus der heutigen LVZ zum Tauchaer Hallennachtturnier am Samstag (10.01.), an dem auch der TSV Seegeritz wieder mitwirkt.
07 Jan 2009 20:06 von Webmaster

Besucherstatistik tsv-seegeritz.de
Das Jahr 2008 ist zu Ende, doch die Erfolgsgeschichte unserer Homepage hat sich mit neuen Rekorden fort gesetzt. Für alle Statistikfreunde und Interessierte folgen an dieser Stelle die Fakten zu unserer Zugriffsstatistik. P.S. Am 04.Februar 2009. feiert die Homepage ihren fünfjährigen Geburtstag.

P.P.S.: Da es mit unserem Adventskalender einige Probleme gab, folgen heute abend hier nachträglich nach und nach die Videos zu unserer Weihnachtsfeier.

Roland Kaiser
Hippis Geburtstag