Baustelle Sportplatz & Tagebuch Teil 1
Nun ist es endlich so weit. Die Stadt Taucha hat grünes Licht gegeben. Nach langer Wartezeit beginnen in der anstehenden Woche die umfangreichsten Baumaßnahmen am Seegeritzer Sportplatz seit 1950. Welche Konsequenzen das für Trainings- und Spielbetrieb sowie die Saisonabschlussfeier hat, wird unter weiter…“ näher erörtert. Darüber hinaus beginnt nun wieder die allseits beliebte Wahl zum Spieler der Saison.


Es kann los gehen. Die Stadt Taucha beauftragt die Handwerkersleute mit dem Umbau des Sportplatzes.
30 May 2009 14:43 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
17 mal gelesen


Senioren sichern Klasse
Das Positive vorne weg: Die Alten Herren haben den praktisch schon vorher sicheren Klassenerhalt nach dem gestrigen Spieltag nun auch rechnerisch perfekt gemacht. Zwar verlor man 1:3 (0:1) gegen Spitzenreiter Wachau (Tor: Herzog). Da aber Miltitz verlor, steht der Verbleib in der 2.Kreisklasse nun endgültig fest.

Ebenfalls mit einer Niederlage verabschiedeten sich die Herren in die Pfingstpause. Gegen Störmthal II hiess es am Ende 0:5 (0:2).
24 May 2009 12:10 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
17 mal gelesen


Pokalaus gegen Titelverteidiger
Pokalaus im Viertelfinale. Trotz bester Chancen schieden die Seegeritzer Senioren gegen Vorjahressieger Markranstädt aus und verpassten somit den Halbfinaleinzug. Mit 1:4 (0:1) verlor man am Ende gegen den Stadtligisten. Den zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer erzielte Thomas Lehmann per Foulelfmeter.
21 May 2009 00:41 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
18 mal gelesen


Null-Punkte-Wochenende
Beide Seegeritzer Mannschaften verloren gestern ihre Auswärtsspiele - auch aufgrund von Personalnot. Die Herren konnten nur zu zehnt zu Ende spielen und verloren so deutlich mit 6:1 (2:0) bei TSV Markkleeberg II. Auch die Alten Herren kamen ohne Punkte nach Hause. Mit 3:1 verlor man bei Olympia. Auf Spielberichte muss diese Woche leider verzichtet werden.

Statistiken sind jetzt eingetragen.
17 May 2009 20:38 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
14 mal gelesen


Sieg gegen Tabellenzweiten
Wieder einmal wurde die Pappelarena ihrem Ruf als grüne Hölle gerecht. Gegen den Tabellenzweiten Nordwest setzten sich die Seegeritzer Altherren gestern mit 3:2 (2:2) durch. Thomas Herzog erzielte dabei die ersten zwei Tore, der goldene Treffer zum Sieg glückte Markus Heyne per Kopf.
10 May 2009 11:25 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
6 mal gelesen


Punktverlust in letzter Minute
Im Nachholespiel gegen Liebertwolkwitz vergaben die Altherren in der Schlussminute den Sieg. Jens Hancke brachte Seegeritz in Front. Der 1:1 (0:0) Endstand fiel unglücklicherweise auch noch per Eigentor von Stefan Lehmann.
02 May 2009 17:42 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
19 mal gelesen


Seegeritz - Turbine 4:3
Am Donnerstagabend gewann Seegeritz zu Hause im Nachholespiel gegen Tabellennachbar Turbine II mit 4:3 (1:1). Durch Tore von Hoffmann, Garbe und Bachmann (2) gelang damit die kleine Revanche für das Hinspiel. Spielbericht online!
01 May 2009 06:33 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
16 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews