Pappelarena Tagebuch Teil 5
Seegeritz. Die Pappelarena steht unter Strom! In der vergangenen Woche begannen die Elektriker mit den Arbeiten am Gebäude, Kabel wurde verlegt und Steckdosen eingebaut. Die Vorarbeiten für den Innenausbau sind in vollem Gange, es folgen nun noch Dachdecker und Fliesenleger, sowie natürlich noch die Fensterbauer. Man darf weiterhin gespannt sein, ob der angekündigte Fertigstellungstermin eingehalten wird.
25 Jun 2009 15:04 von Nicky
weiter... Kommentare (1)

Saisonabschluss / Pappelarena Tagebuch # 4
Die Senioren gewannen ihr Spiel gegen Lipsia Eutritzsch mit.4:1 (2:0), als Torschützen waren erfolgreich: T.Lehmann (2), Heinicke und Kroll.

Die Herren kamen gegen den Post SV III nicht über ein 2:2 hinaus, die Treffer für Seegeritz erzielten Dietrich und Franz.

13 Jun 2009 17:25 von Webmaster

Pappelarena Tagebuch Teil 3
Seegeritz. Der dritte Teil des Pappelarena Tagebuchs ist online, nachdem in der ersten Woche der Abriss vollzogen wurde, war diese Woche die Bodenplatte dran, welche aus Beton gegossen wurde, anschliessend zogen die Bauarbeiter die Grundmauern des Rohbaus hoch. Wir dürfen gespannt sein wie es nächste Woche weiter gehen wird. Unter "weiter..." kann man den aktuellen Stand der Bauarbeiten betrachten.

11 Jun 2009 18:37 von Nicky
weiter... Kommentare (1)

Arbeitssieg in Holzhausen
Ohne sich mit Ruhm zu bekleckern gewannen die Herren bei Eintracht Holzhausen II mit 3:2 (1:1). Hoffmann und Bachmann drehten einen Rückstand, ehe die Gastgeber wieder ausglichen. Den Siegtreffer erzielte dann Kaufmann in den Schlussminuten.
07 Jun 2009 15:49 von Webmaster

Niederlage in Lindenthal
Die Alten Herren setzten ihre schlechte Auswärtsbilanz fort und verloren mit 3:1 (1:1) in Lindenthal, obwohl Markus Heyne die Seegeritzer in Führung brachte. Nun steht nur noch ein Punktspiel in dieser Saison an. Da in Seegeritz aufgrund der Bauarbeiten nicht gespielt werden kann, wird die Saison nächste Woche in Eutritzsch abgeschlossen.
06 Jun 2009 16:47 von Webmaster

Pappelarena Tagebuch Teil 2