Pappelarena Tagebuch Teil 10 !
Seegeritz. Das Pappelarena Tagebuch feiert ein Jubiläum, die zehnte Ausgabe ist online, somit blicken wir nun auf zehn Wochen, die die Bautätigkeiten in der Pappelarena jetzt schon andauern zurück. In der Jubiläums-Ausgabe zeigen wir eine "Vorher-Nachher-Show" Unter "weiter..." geht´s los...
30 Jul 2009 18:58 von Nicky
weiter... Kommentare (2)
22 mal gelesen


die Bullen kommen!
Die Seegeritzer Herren bekommen es mit einem zusätzlichen Gegner in der neuen Saison zu tun. Niemand geringeres als RB Leipzig IV wurde in die Staffel 3 der 3. Kreisklasse eingegliedert. Dadurch entfallen für den TSV die beiden spielfreien Spieltage. Desweiteren wurde kurzfristig ein Freundschaftsspiel angesetzt - diesen Samstag (01.08.) bei den Senioren der SG Taucha.
29 Jul 2009 16:24 von Webmaster
Kommentare (1)
11 mal gelesen


Pappelarena Tagebuch Teil 9
Seegeritz. Die letzte Woche auf dem Sportplatz Seegeritz stand ganz im Zeichen der Feinarbeiten, im Inneren wurde gespachtelt was das Zeug hält und draußen wurde ein absoluter Hingucker installiert. Unter "weiter..." gibts die Neuigkeiten zu bestaunen.
24 Jul 2009 17:45 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
27 mal gelesen


Spielansetzungen / Tagebuch # 8
Die vorläufigen Spielpläne für die neue Saison wurden heute vormittag veröffentlicht. Alle Ansetzungen für die Seegeritzer Mannschaften sind bereits in den Saison-Bereich eingepflegt. Beide Mannschaften beginnen die Saison sonntags auswärts, wodurch nicht am Festumzug des Tauchscher teilgenommen werden kann.
17 Jul 2009 13:23 von Webmaster
weiter... Kommentare (5)
20 mal gelesen


Kicker des TSV Seegeritz bekommen neues Domizil
...so lautet die Schlagzeile im heutigen Lokalteil der LVZ. Der komplette Artikel ist unter "weiter..." zu finden.

Das erste Vorbereitungsspiel für die neue Saison wurde festgelegt - am 15.08. beim AC Taucha um 18 Uhr mit anschließendem Sportfest. Weitere Freundschaftsspiele sind noch in Verhandlung.


15 Jul 2009 19:23 von Webmaster
weiter... Kommentare (2)
20 mal gelesen


Pappelarena Tagebuch Teil 7
Seegeritz. Etwas verspätet aber von daher topaktuell erscheint heute der siebente Teil des Pappelarena Tagebuchs. Obwohl als Veröffentlichungstermin stets der Donnerstag angegeben wurde, haben wir diese Woche noch einige Tage gewartet um die weitgreifenden Baumaßnahmen zeigen zu können. Doch lange Rede, kurzer Sinn, Bilder sagen mehr als tausend Worte...
12 Jul 2009 15:30 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
23 mal gelesen


Herren wieder in Staffel 3
Unangenehme Nachricht für die Herren. Der FVSL hat heute unter Vorbehalt die Staffeleinteilung für die Saison 2009/2010 veröffentlicht. Demnach müssen die Herren wieder in der ungeliebten Staffel 3 antreten - trotz Antrags auf Versetzung in Staffel 2. Einziger Vorteil: Im Gegensatz zu den anderen beiden Staffeln bekommt man es nur mit einem Absteiger zu tun. Die Einteilungen für Herren und Senioren befinden sich unter "weiter...".

Darüber hinaus erhielten beide Seegeritzer Mannschaften ein Freilos in Runde 1 des Stadtpokals. Die Saison beginnt damit am 22./23. August mit dem 1.Spieltag.
03 Jul 2009 15:39 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
25 mal gelesen


Pappelarena Tagebuch Teil 6
Seegeritz. In den ersten Wochen ging es rasant zu auf der Baustelle Sportplatz Seegeritz, im Vergleich zur letzten Woche waren dann diese Woche keine großen Veränderungen zu sehen. Im Innenbereich wurde der Putz an die Wände gebracht, das Dach wartet weiter auf die Dachdecker, in der Dusche und den Kabinen haben Elektriker und Klempner bereits fleißige Arbeit geleistet. Warten wir ab, was sich bis nächsten Donnerstag tut. Unter "weiter..." gibts erstmal die aktuellsten Fotos !
02 Jul 2009 18:50 von Nicky
weiter... Kommentare (3)
80 mal gelesen


Saisonrückblick Herren
Zum Beginn des Julis folgt heute der erste Teil des Saisonrückblicks 2008/09, der sich mit der Herrenmannschaft beschäftigt. Mit Platz 8 befindet diese sich im Niemalsland der Tabelle weit entfernt von Gut und Böse. Was war also passiert in dieser unter dem Strich unzufriedenstellenden Saison? Der Rückblick probiert einige Ursachen zu erforschen.
01 Jul 2009 18:29 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
22 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews