erster Heimsieg
Die Herren fuhren gestern den ersten Heimsieg ein. Durch Tore von Bachmann (2), Hoffmann, Pönert, Garbe und O.Schneider konnte ein 6:0 (2:0) Sieg gegen Großdalzig II gefeiert werden.

Dagegen bleibt den Senioren der erste Saisonsieg weiterhin vergönnt. Nach einem Rückstand drehten die Treffer von Perschnek und Mehner die Partie. Am Ende hiess es gegen Victoria aber 2:2 (2:1), da die Gäste noch einen Elfmeter verwandeln konnten. Kleiner Trost: Immerhin konnte die Rote Laterne abgegeben werden.
27 Sep 2009 12:53 von Webmaster

unerwarteter Erfolg gegen Turbine
Die Herrenmannschaft gewann heute etwas überraschend bei Turbine II mit 3:2 (1:1). Die Tore für Seegeritz erzielten Torsten Hoffmann und Sebastian Bachmann, der dritte Treffer war ein Geschenk der Gastgeber, Eigentor.

Die Alten Herren konnten sich nicht vom letzten Tabellenplatz befreien. In Schleussig verlor Seegeritz gestern mit 1:0 (1:0).
20 Sep 2009 20:09 von Webmaster

unbefriedigende Heimspiele
Alle, die sich gestern nachmittag auf einen schönen Fußballnachmittag in Seegeritz gefreut haben, wurden enttäuscht. Die Alten Herren spielten nur 2:2 (2:1) gegen den Drittletzten Schönau. Tore von Perschneck und Kroll reichten nicht für drei Punkte.

Für das negative Highlight sorgten aber die Herren. Mit 0:9 (0:2) gingen sie gegen den äußerst effektiv spielenden TSV Markkleeberg II unter. Dabei spielte man in der ersten Hälfte recht ansehnlich, fing sich aber kurz vor der Pause zwei Gegentore. Als dann wenige Minuten nach dem Seitenwechsel auch noch das 0:3 fiel, brachen alle Dämme.
13 Sep 2009 14:05 von Webmaster

Herren mit erstem Dreier
Die Partie beim Schlusslicht Großdeuben II endete für die Herren mit einem 0:5 (0:1) Sieg durch Tore von Krüger (2), O.Schneider (2) und Hoffmann. Nach einer blamablen ersten Hälfte fiel der Sieg am Ende doch noch standesgemäß aus. Das unerwartete Comeback einer Katze stand dabei im Mittelpunkt - mehr dazu im Spielbericht.

Die Alten Herren verloren mit 0:3 in Lindenthal und haben dadurch als Tabellenletzter die Rote Laterne.
05 Sep 2009 18:07 von Webmaster