Seegeritz wartet weiter auf ersten Saisonsieg
Der umgebaute Kabinentrakt brachte bislang kein Glück. Beide Heimspiele des TSV Seegeritz endeten gestern sieglos. Die Herren mussten stark ersatzgeschwächt nach einer turbulenten Schlussphase eine 3:4 (1:2) Niederlage gegen Eintracht Holzhausen II hinnehmen. Vor allem ein Stürmer wurde dabei seinen eigenen Anforderungen nicht gerecht - mehr dazu im Spielbericht. Tore: Jahn, C.Fickert, Hoffmann.

Die Alten Herren holten wenigstens ihren ersten Punkt. Mit einem 1:1 (1:1) gegen Angstgegner Olympia konnte man sich dank des Ausgleichs von Andre Giebl zufrieden geben.
30 Aug 2009 11:09 von Webmaster
weiter... Kommentare (2)
22 mal gelesen


Pappelarena Tagebuch Teil 13 & 14
Seegeritz. Da letzte Woche keine Ausgabe des Pappelarena Tagebuchs erschien gibt es heute gleich zwei Teile, den 13. und den 14., welcher auch den letzten Teil des Tagebuchs darstellt. Die Umbaumaßnahmen sind abgeschlossen und die ersten beiden Heimspiele können kommen, am 26.09.2009 findet dann die offizielle Einweihungsfeier in der Pappelarena statt.

Video: Rundgang Neubau Sportplatz Seegeritz
28 Aug 2009 11:11 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
25 mal gelesen


Seegeritz kassiert 11 Gegentore an einem Tag
Auf ganze elf Gegentore brachten es die beiden seegeritzer Mannschaften am ersten Spieltag der neuen Saison 2009/2010. Die Herren gingen völlig verdient mit 0:7 gegen Liganeuling SpVgg Leipzig III unter, die Senioren verloren ihr Auswärtsspiel bei Großlehna mit 0:4.
23 Aug 2009 16:23 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
24 mal gelesen


Senioren bei Saisonvorbereitung erfolgreich
Borsdorf. Die Senioren des TSV Seegeritz waren bei ihrem Saisonvorbereitungsspiel in Borsdorf gegen den SV Panitzsch/Borsdorf I überaus erfolgreich. Nach dem Schlusspfiff stand es 1:10 aus Sicht der Gastgeber, die Torschützen gibts unter "weiter...". Das Freundschaftsspiel AC Taucha - Seegeritz endete 0:2.
15 Aug 2009 08:33 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
19 mal gelesen


Pappelarena Tagebuch Teil 12


Leider wurde dieses neue Eingangstor zur Grünen Hölle bei den Umbaumaßnahmen nicht mit berücksichtigt, aber vielleicht kann es ja zukünftig noch in Eingenarbeit realisiert werden.
13 Aug 2009 13:39 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
17 mal gelesen


Stadtpokal 1.Runde
Nachdem beide seegeritzer Mannschaften für die erste Runde des Stadtpokals ein Freilos erhielten, hieß es für die übrigen Teams im leipziger Raum ohne Freilos ran an den Ball, die Ergebnisse kann man unter "weiter..." einsehen.
10 Aug 2009 16:34 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
7 mal gelesen


Pappelarena Tagebuch Teil 11
Seegeritz. Noch ist die Pappelarena für den Spielbetrieb gesperrt, doch es zeichnet sich bereits ein Ende der Bautätigkeiten ab. Die Dusche wurde in schickem blau-weiß gefliest, auch die Toiletten bekamen mit einigen Mosaikfliesen ihre besondere Note zum schlichten weiß. In den Kabinen begann die Maler mit ihrer Arbeit und auch der Fußboden wird bald folgen, denn Ende August sollte das altehrwürdige Ernst-Pappel-Stadion wieder in neuem Glanz erstrahlen und dann auch wieder für den Punktspielbetrieb freigegeben werden.
06 Aug 2009 22:23 von Nicky
weiter... Kommentare (2)
19 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews