Pappelarena erweist sich als grüne Hölle
Seegeritz. Die Pappelarena hat sich wiedermal für den Gegner des TSV Seegeritz als grüne Hölle erwiesen, dieses Mal traf es die 2.Mannschaft vom TSV Wahren, welche sich den Hausherren mit 3:1 (2:1) geschlagen geben musste. Die Treffer für Seegeritz erzielten Hoffmann (2) und Franz. Spielbericht online!

Die Senioren gaben gegen den Tabellenzweiten Lipsia Eutritzsch eine 1:0 Führung noch aus der Hand und trennten sich am Ende 1:1 unentschieden. Den Führungstreffer makierte Herzog bereits kurz nach Spielbeginn. Spielzusammenfassung online!
31 Oct 2009 22:27 von Nicky
weiter... Kommentare (3)

ELO - Seegeritz = 11 : 6
Am 9. Spieltag gastierten beide seegeritzer Mannschaften bei Einheit Lpz. Ost, die Senioren mussten sich bereits am Samstag mit 5:3 (0:1) geschlagen geben, bei den Herren stand es am Ende 6:3 (4:1), erwähnenswert in diesem Spiel war auf jeden Fall die überragende Leistung von Torhüter Jürg Kolbig, auch Neuzugang Bernd Hempel zeigte, dass er eine echte Verstärkung für die Seegeritzer ist.

Videos zum Spiel (Quelle: sektion-elo.de)
Video1
Video2
26 Oct 2009 00:16 von Nicky
weiter... Kommentare (0)

Herren aus Pokal ausgeschieden
Wie erwartet schieden die Herren heute in der 2. Runde des Pokals gegen Stadtligist LSV Südwest I aus. Immerhin konnten auf Seegeritzer Seite vier Tore verzeichnet werden. Allerdings müssen dazu drei Eigentore gezählt werden. Endstand 1:11 (1:6). Torschütze: Krüger.
17 Oct 2009 16:47 von Webmaster
Kommentare (0)

Senioren finden zu alter Stärke zurück
Seegeritz. Die Senioren des TSV Seegeritz haben in ihrem Punktspiel gegen den SV Liebertwolkwitz wieder zu alter Stärke zurück gefunden und zu dem Spiel, welchem sie den Aufstieg in die 2.Kreisklasse zu verdanken haben. Beim 5:3 (3:0) Sieg schossen Perschneck (3) und Herzog (2) die Tore.

Die Herren verloren gegen Störmthal II mit 0:6 (0:2).

Es kann nochmal Vereinskleidung bestellt werden, mehr dazu unter "weiter..."
11 Oct 2009 12:06 von Nicky
weiter... Kommentare (4)

0 Punkte Wochenende für Seegeritz
Die Herren des TSV Seegeritz unterlagen auswärts beim Postsportverein III verdient mit 0:2 (0:1).

Den Senioren erging es nicht anders, jedoch starteten diese nach einem 0:2 Rückstand noch eine Aufholjagd und kamen bis auf ein zwischenzeitliches 2:2 heran, doch Turbine Leipzig verließ den Platz als Sieger, Endstand 3:2.
05 Oct 2009 11:07 von Nicky
weiter... Kommentare (0)