Mit Kantersieg in die Winterpause
Die Herren gewannen ihr Nachholespiel gegen Althen II mit 7:0 (2:0) durch Tore von Bachmann (4), Krüger, Dietrich und Hoffmann. Dabei taten sich die Gastgeber trotz eines Blitztores nach gefühlten 10 Sekunden vor allem in der ersten Hälfte gegen lediglich zu neunt antretende Althener lange Zeit schwer.
29 Nov 2009 20:22 von Webmaster

Herren weiter im Aufwärtstrend
Einen ungefährdeten 2:0 (1:0) Sieg gegen den Tabellenvorletzten Wachau II fuhren die Herren durch Tore von Franz und Hempel ein. Nächsten Sonntag findet die Nachholepartie gegen Althen II in Seegeritz statt (Heimrecht wurde getauscht).

Die Alten Herren verloren 0:2 (0:1) gegen den ATV und kommen damit nicht aus dem Tabellenkeller heraus.
21 Nov 2009 18:32 von Webmaster

Neuigkeiten zum Feiertag
Der bislang einzige Saisonsieg der Alten Herren (5:3 gegen Liebertwolkwitz) wird nicht gewertet.  Die Partie wird an einem noch offenen Termin wiederholt. Dies ergab ein Sportgerichtsurteil vom 16.11.. Grund: Ralf Brumme stand vor dem Spiel nicht auf dem Spielberichtsbogen und konnte in der zweiten Hälfte durch ein "Fehlverhalten des Schiedsrichters" eingesetzt werden. Es besteht noch die Möglichkeit gegen das Urteil in Berufung zu gehen.
18 Nov 2009 10:57 von Webmaster
Kommentare (0)

Senioren Flop - Herren Top !
Seegeritz. Am heutigen Samstagnachmittag zeigten die Senioren sich in nahezu bester Besetzung von ihrer ganz schwachen Seite, gegen Tabellennachbar Tapfer Leipzig hieß es am Ende 0:4 (0:1). Spielzusammenfassung online!

Die Herren dagegen überzeugten mit Kampf und Ehrgeiz, verloren zwar gegen Spitzenreiter RB Leipzig IV mit 0:1 (0:1), boten jedoch über die gesamte Spielzeit dem Gegner die Stirn und beeindruckten auch die Fans mit ihrem Siegeswillen, eine wirklich respektable Leistung. Spielbericht mit Fotos online!
14 Nov 2009 19:32 von Nicky

wieder 1:1 gegen Spitzenteam
Die Alten Herren haben gestern der nächsten Spitzenmannschaft einen Punkt abgenommen. Beim Tabellenzweiten Brehmer II holte man ein 1:1 (0:1) und hatte dabei sogar Chancen zum Sieg.

Das Spiel der Herren bei Althen II wurde am Vorabend abgesagt. Ein Nachholetermin steht aber schon fest. Mittwoch, 18.11., 14 Uhr (Buß- und Bettag).
08 Nov 2009 11:51 von Webmaster