Senioren bringen ihn Heim
...zumindest den kleinen Pokal für den 3. Platz beim Weihnachts-Hallenturnier 2009 der Altherren des SV Lok Engelsdorf. Nach einer gelungenen Vorrunde schloß man seine Gruppe als Erster ungeschlagen mit lediglich einem Gegentor ab. Die einzige Niederlage kassierte man dann allerdings im Halbfinale gegen den einen Klasse höher spielenden LSC. Turniersieger wurden erwartungsgemäß die Gastgeber, die der einzige Stadtligist waren.

Und noch eine Meldung für unsere Altherrenmannschaft. Gegner und Datum der 3. Runde im Stadtpokal stehen nun fest. Am 30.01.2010 um 13 Uhr geht es zu Hause gegen Lok Nordost um den Einzug in die Runde der letzten 16.
30 Dec 2009 11:12 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)
12 mal gelesen


Rückblick Hinrunde Senioren
Heute beschäftigen wir uns mit den Alten Herren des TSV Seegeritz, welche in dieser Spielzeit immernoch auf ihren ersten Saisonsieg warten und somit folgerichtig auf dem letzten Tabellenplatz überwintern, vielleicht war der sportliche Mißerfolg auch ein Grund für die fehlende Anwesenheit einiger bei der diesjährigen Weihnachtsfeier...
21 Dec 2009 13:15 von Nicky
weiter... Kommentare (0)
17 mal gelesen


Hinrunde mit Licht und Schatten
Wie bereits angekündigt veröffentlicht die Statistikabteilung des TSV Seegeritz heute eine Zusammenfassung der Hinrunde, beginnen möchten wir mit den Herren, die Senioren folgen dann am kommenden Montag (21.12.). Also auf gehts...
14 Dec 2009 14:50 von Nicky
weiter... Kommentare (1)
7 mal gelesen


Senioren unterliegen im Skandalspiel
Seegeritz. Die Senioren des TSV Seegeritz mussten sich im Wiederholungsspiel gegen den SV Liebertwolkwitz mit 1:2 (1:0) geschlagen geben. Der Schiedsrichter machte mit seinen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen diese Begegnung zum Skandalspiel.
06 Dec 2009 15:07 von Nicky
weiter... Kommentare (13)
20 mal gelesen


Content Management Powered by CuteNews