im Februar kein Fußball
Auch am letzten Februar Wochenende wird kein Ball rollen. Für dieses Wochenende gibt es erneut eine zentrale Spielabsage. Die Auswärtsspiele in Schönau (Alte Herren) und beim TSV Markkleeberg (Herren) sind somit abgesagt.
25 Feb 2010 14:24 von Webmaster
Kommentare (0)

Letzter Platz in der Halle
Aus sportlicher Sicht enttäuschend verlief für Seegeritz das ansonsten rundum gelungene 10. Tauchaer Hallennachtturnier. Mit lediglich einem Remis und 4 Niederlagen landete man am Ende auf dem letzten Platz. Zu überzeugen wusste an diesem Abend lediglich Thomas Herzog, der äußerst treffsicher wirkte. Allerdings spielte "Herzilein" nicht im Team des TSV, sondern als Leihgabe bei den Ringern des AC Taucha.

Neuansetzung: TSV Seegeritz - Lindenthal - 13.03., 12 Uhr!

Artikel der LVZ Online (mit Fotos und Videos)
17 Jan 2010 11:05 von Webmaster
weiter... Kommentare (5)

TSV Seegeritz beim Nachtturnier dabei