Auswärtssieg !!!
Im Abstiegskampf holte der TSV Seegeritz heute drei wichtige Punkte, im Auswärtsspiel gegen ATV Leipzig gingen die Seegeritzer mit 1:0 als Sieger vom Platz, das goldene Tor erzielte Thomas Herzog in der ersten Halbzeit.
29 May 2010 13:47 von Nicky
weiter... Kommentare (0)

Senioren holen Auswärtspunkt
Leipzig. Die Senioren des TSV Seegeritz haben heute im Auswärtsspiel gegen Tapfer Leipzig einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf geholt, am Ende trennte man sich 2:2 (1:1) unentschieden. Die Tore für Seegeritz schossen Kroll & Herzog.

Herren: RB Leipzig IV - TSV Seegeritz 10:3 (8:1)

Comeback des Jahrhunderts, die Teufelskralle ist zurück
15 May 2010 17:33 von Nicky
weiter... Kommentare (1)

Seegeritz verteilt Punktegeschenke
Seegeritz. Die Senioren und auch die Herren des TSV Seegeritz haben am heutigen Samstagnachmittag leichtfertig Punkte verschenkt. Bei den Alten Herren hieß es am Ende 0:1 (0:0) im Spiel gegen Brehmer Lpz. II, bei den Herren gab es ein klägliches 3:3 zu bestaunen, Gegner war der SV Althen II.
08 May 2010 18:56 von Nicky
weiter... Kommentare (11)

Senioren ärgern Favoriten
Seegeritz. Die Senioren des TSV Seegeritz überzeugten am heutigen Samstagnachmittag durch kämpferischen Einsatz und Disziplin, am Ende lautete es 1:1 (1:0) im Spiel gegen Aufstiegsaspirant Lindenthal, den Treffer für Seegeritz erzielte Herzog kurz vorm Pausenpfiff.
01 May 2010 18:53 von Nicky
weiter... Kommentare (1)