Wiedergutmachung gelungen
Nachdem man in der Vorwoche beim ersten Derby gegen den AC Taucha versagt hat, gelang heute die Wiedergutmachung im zweiten Derby gegen Thekla II. Durch Tore von Glink (2), Bachmann (2), T.Dietrich, O.Schneider und Hoffmann gewann man überraschend deutlich mit 7:1 (2:0). Die favorisierten Leipziger hatten dabei wenig entgegen zu setzen. Nachdem sie dann aussichtslos mit 3 Toren in Rückstand und einem Mann weniger waren, gab sich Thekla komplett auf und hätte ohne Gegenwehr fast noch zweistellig verloren.

Die Senioren gewannen gegen Aufstiegskandidat Schleußig einen Punkt. Nach Toren von Hipper und Herzog hiess es am Ende 2:2 (1:1).
30 Oct 2010 19:16 von Webmaster
weiter... Kommentare (4)

Herren enttäuschen vor über 200 Zuschauern
Taucha. Beim prestigeträchtigen Derby gegen den AC Taucha enttäuschten die Herren des TSV Seegeritz auf ganzer Linie. Den über 200 Zuschauern, welche zum größten Teil auf seegeritzer Seite waren bot sich ein grausames Bild, mit keinem ernst zu nehmendem Torschuss verabschiedete man sich mit 0:3 (0:2) vom Platz.
24 Oct 2010 20:39 von Nicky
weiter... Kommentare (12)

Olympia 3 - Seegeritz 2
Die Senioren des TSV Seegeritz verloren gestern beim Tabellenzweiten Olympia mit 3:2 (1:1). Nach einer Ecke brachte ein Kopfball von Thomas Mehner die Gäste zunächst in Führung, ehe der Favorit kurz vor der Pause den Ausgleich schaffte. In der zweiten Hälfte geriet Seegeritz dann mit 3:1 in Rückstand. Bis zum Anschluss von Herzog in der 80. Minute schoss Seegeritz aber nicht einmal aufs Tor der Gastgeber, womit die Niederlage dann letztendlich verdient ist.

Heute nachmittag um 15 Uhr findet das prestigeträchtige Niederparthenderby AC Taucha - TSV Seegeritz statt. Die Vorbereitungen sind getroffen, beide Vereine hoffen auf zahlreiche Zuschauer.
24 Oct 2010 10:09 von Webmaster
weiter... Kommentare (0)

Regenduelle mit Licht und Schatten
Seegeritz. In den beiden heutigen Regenduellen des TSV Seegeritz gab es für die Zuschauer Licht und Schatten. Die Senioren verloren gegen Kulkwitz mit 0:2 (0:1), die Herren hingegen waren erfolgreich gegen Eintracht Lpz. Süd II, Endstand 4:0 (3:0).
16 Oct 2010 18:03 von Nicky
weiter... Kommentare (18)

erfolgreicher Pokalkrimi
Die Senioren des TSV Seegeritz haben erfolgreich die 3. Runde des Stadtpokals gemeistert. Gegen Blau-Weiß Leipzig musste man trotz drückender Überlegenheit jedoch erst in die Verlängerung eingehen, ehe man den Sieg feiern konnte. Durch jeweils zwei Tore von Herzog und Hipper sowie einem Eigentor hiess der Endstand 5:2 (2:0, 2:2, 2:2).
09 Oct 2010 17:00 von Webmaster
weiter... Kommentare (2)

Senioren verlieren "Nachbarschaftsduell" in Thekla
Die Senioren des TSV Seegeritz haben ihr Punktspiel beim Ortsnachbar Thekla verdient mit 3:6 (1:3) verloren. Nach katastrophaler erster Hälfte fand Seegeritz in Halbzeit zwei besser ins Spiel, der zwischenzeitliche 3:4 Anschlusstreffer ließ noch einmal Hoffnung aufkommen, doch am Ende bezwangen die Hausherren die Parthedörfler mit 6:3. Alle drei Tore für Seegeritz erzielte André Perschneck.
02 Oct 2010 17:59 von Nicky
weiter... Kommentare (0)