traurige Mitteilung
Auf dem Sportplatz kann in den nächsten 1-2 Wochen aufgrund eines Todesfalls der Trainingsbetrieb nicht statt finden. Zum jetzigen Zeitpunkt können keine weiteren Angabe zu den genaueren Umständen gemacht werden. P.S.: Kommentarfunktion wurde vorübergehend deaktiviert.

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinem Leben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wieder sehen.

(Dietmar Jackisch, * 09.03.1949, † 27.06.2011)
27 Jun 2011 20:04 von Webmaster
Kommentare (0)

Seniorenturnier am 18.06.2011
Am kommenden Samstag findet ab 12.30 Uhr traditionell das Kleinfeldturnier bei Automation statt! Ich werde zwar die Seniorenspieler noch telefonisch kontaktieren, allerdings wäre es schön, wenn sich der ein oder andere auch bei mir meldet, ob er teilnehmen kann, oder nicht! Die Veranstaltung wird ca. 18.00 Uhr beendet sein! Den Zeitpunkt der Abfahrt werde ich noch mitteilen!
14 Jun 2011 09:09 von Krolli
Kommentare (1)

Herren können es noch
Im letzten Punktspiel der Saison gelang den Herren der erste (erspielte) Sieg der Rückrunde. Gegen Turbine II gewann man mit 3:1 (1:1) durch Tore von T.Hoffmann (2) und G.Krüger. Nichtsdestotrotz steht man nach einer schlechten Rückrunde am Ende nur auf einem enttäuschenden 8.Platz. FOTOS
06 Jun 2011 07:54 von Webmaster

Klassenerhalt trotz Niederlage
Die Alten Herren verloren heute ihr letztes Saisonspiel in Liebertwolkwitz mit 3:5. Trotzdem bewahrt dieses Resultat die Seegeritzer Senioren vor dem Abstieg, da die Konkurrenz nicht entscheidend punkten konnte. Unterm Strich steht Seegeritz damit überm Strich: nämlich als Drittletzter mit einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone.
04 Jun 2011 17:28 von Webmaster
Kommentare (0)