Spielbericht Seegeritz - Zwenkau III
Hier gabs den ultimativen Spielbericht zum Punktspiel vom 17.Spieltag TSV Seegeritz gegen die 3.Mannschaft aus Zwenkau.
28 Mar 2004 23:57 von Nicky
3 Kommentar(e)
7 mal gelesen


von lutz @ 29 Mar 2004 00:05
ich hab das 0:1 in hz.1 und das 1:3in hz. 2 gemacht. günne das 1:2.das nächste mal besser aufpassen beim spiel.

von Webmaster @ 29 Mar 2004 01:17
Hab es korrigiert!

von Nicky @ 29 Mar 2004 20:22
Sorry, wollt den Fehler auch grad ändern, aber der Webmaster kam mir schon zuvor, der hat ja auch n ganzen Tag nichts zu tun. Normale Menschen gehen ja heutzutage noch arbeiten.
Also, sorry nobody is perfect! crying

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews