Kantersieg gegen SV Althen II
Gegen das Schlusslicht aus Althen schaffte der TSV einen 7:0 (4:0) Kantersieg. Das Ergebnis hätte auch locker zweistellig ausfallen können. Hoffmann (2), Herzog (2), Bachmann, Müller und Maske trafen für die Jungs von der Parthe ins Eckige. Da der Schiedsrichter nicht anwesend war, musste das Spiel von einem Zuschauer geleitet werden.
01 May 2004 17:38 von Webmaster
1 Kommentar(e)
9 mal gelesen


von Donk @ 02 May 2004 15:08
wieder mal ein top spielbericht macht weiter so könnten sich ja auch mal andere äusern zu deiner bzw. eurer zeitaufwendigen arbeit

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews